Dadurch dass du als Zeitungsverkäufer ein 100-prozentiges Remissionsrecht hast, bleibst du praktisch nicht drauf sitzen, es nimmer halt nur Platz weg... Ich habe damals aber immer genau für diese Kunden dennoch die Zeitungen mitbestellt. Ist halt leider immer die Sache des einzelnen Händlers...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei
Wo sehe ich denn was Rosarot?????? Immer nur Leute ins Extreme drängen ist Bullshit!
Daumen runter für jegliche Kritik ist großes Kino und läßt keine Fragen offen zum Thema Diskussionskultur. Leute plump anblaffen scheint einfacher als Argumente aus zu tauschen.
Die Diskussionskultur wird aber auch nicht besser, wenn mich jemand in eine Ecke drängt in die ich nicht gehöre! Darum ging es mir, nicht mehr und nicht weniger! Nur weil ich in dem Spiel gestern einen leichten Positivtrend gesehen habe, bin ich kein Rosaroterbrillenträger. Wäre als Antwort zu meinem Beitrag gekommen: "hmmm ich sehe das anders und warum siehst du das so?" hätte ich mich gar nicht so echauffiert! Oder war das "Bullshit" einigen zu primitiv oder fern von jeder Kultur? Dann sorry!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Welcher Bericht denn? Wer oder was ist Kickets? Und ein bisschen Rechtschreibung hat noch keinem geschadet.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ggf hatten die auch einfach anderes zu tun, als nochmal die rechtschreibung zu prüfen....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Die Ermahnungen betrafen nur halt gar nicht unsere Diskussion, bei der es ja um die T&F geht, die wir unterschiedlich gesehen und bewertet haben.
Zurück zu Waui: Es war absolut nicht meine Absicht Dich in irgend eine "Ecke" zu drängen. Allerdings habe ich leider keine Ansatzpunkte einer Besserung erkennen können und nur deshalb hatte ich geäußert Deine Sichtweise leider als sehr optimistisch, aber nach dem gesehenen leider nicht begründbar, ein zu schätzen. Diene Kraftausdrücke fand ich ebenso unpassend wie die Reaktion auf meinen Hinweis, dass ich das Spiel anders gesehen habe.
Dein neues Posting ist hingegen wieder völlig ok, auch wenn wir wohl nach wie vor eine andere Wertung des gesehenen haben. Es würde mich ja freuen wenn Du Recht hättest, aber ich konnte die von Dir gesehenen Anzeichen einer Besserung leider beim Besten Willen (noch?) nicht erkennen.
Da sind sie wieder: Menschen die wie in jedem Jahr wieder anfangen rumzuheulen und ein generelles Feuerwerkverbot fordern. Man darf in unserer Gesellschaft wirklich KEINERLEI Spaß mehr haben. Überall kommen die Moralapostel aus ihren Löchern und fordern Verbote.
Feuerwerk: Verstört Tiere, verschmutzt die Umwelt, ist gefährlich Werbung: Irgendeine Personengruppe könnte sich beleidigt fühlen Nahrungsmittel: müssen umbenannt werden Führerschein: zu männlich, Frauen könnten sich ausgegrenzt fühlen, lieber umbenennen Zeichentrickfiguren werden von Schwarz in Weiß geändert da sie sonst zu Klischee behaftet wären
Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein und das bin ich auch meistens. Aber manchmal wünsch ich mir die Unbeschwertheit vergangener Tage zurück. Es sind mittlerweile so unfassbar viele extrem dumme Menschen auf der Welt das einem echt übel wird. Lebt doch einfach euer Leben, ihr habt doch nur das eine. Macht euch nicht so nen Stress und habt wieder Spaß wie früher.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Dougman
Beiträge:
30.12.2015 11:30
#2516 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2516 Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein
Ich weiß weder wie alt deine Eltern sind noch wie alt du bist. Sofern man nicht die Schrecken des Krieges miterleben musste, bin mir sicher, in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte man eine Menge Spaß. Ich würde mir wünschen, die Zeit des Gender-Wahnsinns, der politischen Korrektheit und des Zerfalls Europas nicht aktiv miterleben zu müssen, sondern jetzt mit einer dicken Rente in einem ruhigen Ort außerhalb Deutschlands sitzen zu können und mein Leben bei Golf, gutem Wein und netter Gesellschaft genießen zu können.
Ich sehe es eigentlich als ein größeres , über mehrere Jahre angelegtes Projekt , beginnend aus den Trümmern von 2010 und mit dem langfristigen Ziel nach einer gewissen Zeit , mit einer schlagkräftigen Truppe auf dem Eis , gesunde wirtschaftliche Basis und einer evtl. neu entstehende Fankultur , das Ziel DEL 1 anzugehen.
Das es da zwischendurch auch mal ein paar Stolpersteine gibt/gab , haben wir ja alle die letzten Jahre mitbekommen , gehört meiner Meinung aber dazu , wenn alles auf dem Reißbrett planbar ist , wäre es ja auch langweilig.
ich persönlich sehe das Projekt nicht gefährdet , in 4 Wochen sieht das alles wieder anders aus , daß darüber unterschiedlich diskutiert wird , find ich gut.
Wer auch immer meine Meetings in den USA und den NHL Spielplan seit gefuehlt zwei Jahren absolut unkompatibel gestaltet, es hat ein weiteres mal funtioniert... Grr..