Mit zerstochenen Armen Heute Abend zum Dinner-Date
Ganz großes Kino
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Trotzdem frustrierend....kurzärmelig geht gar ned....einziger Trost....die sind Heute bei der Blutabnahme genauso perplex gewesen wie i
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad mal schön in der letzten Kurve mit dem Vorderrad weggerutscht. Linker Oberschenkel und rechte Hand haben wohl eine nette Prellung/Stauchung abbekommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hoffentlich wird es nicht zu bunt (obwohl...is ja Fasching :D *zwinker*)
74 !!!! Minuten Verspätung auf der Rückfahrt von Niesky nach GAP. .....damit sind alle Anschlüsse von München nach GAP weg.....grummel
Noja, wer auch in der tiefsten Tundra zum Hockey geht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War es aber wert.....zugegeben ich war skeptisch und dachte was kann das schon sein was Summer da ausgesucht hat.....zum Glück aber bin ich trotzdem mit....möchte diese tollen Erlebnisse nicht missen wollen.....
Bin auch sehr geschockt über den Flugzeugabsturz. Was für eine Tragödie!
Gefrustet bin ich und wütend macht es mich aber auch, dass jeder TV/Radiosender mit eigenen Reportern + Teams vor Ort ist und berichtet wird. Und das auch noch von jedem Land....unglaublich! Muss ja überall nur noch von Reportern wimmeln....
Klar sind Informationen wichtig, aber warum kann nicht pro Land EIN Team vor Ort sein und diese Info's werden dann verteilt???
Hat für mich einfach mit der Achtung vor den Toten und deren Angehörigen zu tun.
Hm das ist das eine, das andere ist warum Politiker dort nun wie zu nem G20 Gipfel aufschlagen müssen. Irgendwo heute morgen las ich einen Liveticker mit dem Header: Merkel ist auf dem Weg.. seit wann kann die Tote erwecken? war das einzige was mir durch den Kopf ging und wer braucht jetzt genau diese Information... und warum genau?
Zitat von ozhockey im Beitrag #2442Hm das ist das eine, das andere ist warum Politiker dort nun wie zu nem G20 Gipfel aufschlagen müssen. Irgendwo heute morgen las ich einen Liveticker mit dem Header: Merkel ist auf dem Weg.. seit wann kann die Tote erwecken? war das einzige was mir durch den Kopf ging und wer braucht jetzt genau diese Information... und warum genau?
Das Politiker aus Ländern, deren Landsleute unter den Opfern sind, in das Gebiet reisen, ist nichts ungewöhnliches und zeugt von Respekt. Wenn sie es nicht machen würden, wäre das Geschrei wieder groß "die Politiker interessieren sich nicht für´s Volk".
Zitat von ozhockey im Beitrag #2443Kann Kaufbeuren noch mal zurückschlagen? 2:5 nach dem 2. Drittel!
Ja das mit dem Respekt sehe ich ein, trotzdem erscheint es ein wenig overdone wenn man diesen Passus in einem Liveticker liest ohne jedwede Konnotation und de facto reicht IMHO die Mitteilung sie waren dort um zu kondolieren (von mir aus mit Bild).
Zu früh gefreut......nix mit Eishockey Heute live :\
Wolfsburg verschenkt eine 3:0 Führung und Mannheim gewinnt noch 5:3
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Alleine diese Aussage zeigt, wie viel Ahnung du zu haben scheinst. Ist nach einem Playoff-Spiel etwa alles entschieden? Unglaublich... Selbst nach der Leistung heute fragt keiner, sofern es nach Samstag 1:1 in Serie steht. gut, dass die Serie nicht in einem Spiel entschieden wird.