Gute Besserung Löwenpower, geht im Moment ja leider um :(
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Hmmmm jeder Fastnachtsumzug in der Umgebung ist abgesagt worden. Was fang ich jetzt mit dem freien Nachmittag an?! Bis zum Kehraus dauert es ja noch Stunden...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Shit, wollte eigentlich nach Kaufbeuren heute abend und dann zum Skifahren... Nun darf ich für meine Tochter da sein, dank der Zuverlässigkeit des anderen Elternteils....
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mich hat die Grippe erwischt und ich kann heute abend wieder nicht in die Eishalle. So ein Sh*t
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das ist kacke. Gute Besserung @Urlöwe. Die Serie geht ja noch ein paar Tage also sieh zu das du fit wirst. ;)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wenn ich Donald Trump oder Merkel heute im Stadion sehe weiß ich dass unser urlöwe den erstbesten Körper aus dem Fernseher gezerrt hat um noch zum Spiel zu kommen.
Zitat von OFC im Beitrag #2541Wenn ich Donald Trump oder Merkel heute im Stadion sehe weiß ich dass unser urlöwe den erstbesten Körper aus dem Fernseher gezerrt hat um noch zum Spiel zu kommen.
Gute Besserung
Haha, aber hast Du da nicht Schweer, Harnos und Sorge vergessen... Ah halt die koennten evtl. auf der no show Liste stehen... das wuerde ihm nichts bringen...
Ein Stück weit eigene Dummheit. Mein Vormieter hat im letzten Jahr vor mir hier nicht gewohnt, daher war der Verbrauch extrem niedrig. Ich hatte beim Einzug zwar den Abschlg mit der Mainova abgestimmt und freiwillig erhöht, aber Dank Einzugsermächtigung mich nicht mehr darum gekümmert. Der Zählerraum ist wegen offener Schalter verschlossen gewesen und dann wurde anhand des letzten niedrigen Vormieterverbrauchs geschätzt. Hier hab ich aber verpeilt zu intervenieren. Jetzt wurde der Raum zugänglich gemacht. Ich muss das jetzt rückrechnen lassen, denn die Mainova hatte im Gegensatz zu mir nachweislich Zugang zum Raum. Denn meine Nachbarn haben in den letzten Jahren jeweils ordentliche Rechnungen erhalten. Keine Ahnung was die bei mir gemacht haben. Die Nachzahlung geht sicher grob in Ordnung (Preisanpassung außen vor), nur nicht auf ein Jahr, sondern auf 3,5 verteilt... Vor allem wollen die jetzt 250,- Abschlag
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Seine Eindrücke hat TY ja nun oft genug kommuniziert. Mein Eindruck zu Ihm: Neben der Tatsache, dass er wenig bis gar nichts versteht, besticht vor allem der Fakt, dass den Unfug den er so verfasst kaum einer lesen kann, ohne unweigerlich über geistiges Untergewicht nach zu denken.