ähmmmm......SV Darmstadt 98 und Löwen Frankfurt sind noch immer 2 Vereine, oder?
Da Darmstadt leider noch ein unüberdachtes Stadion hat spielt das Wetter schon eine kleine rolle, gerade dann, wenn die Löwen zeitgleich in der geschlossenen Halle spielen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
@quinney: Ich denke Du musst die laengere Serie im Auge behalten... ;-) Ich kann dich aber nicht mit meiner Anwesenheit motivieren, da ich da ne andere Balance finden muss zwischen Tochter und Verein, und obwohl ich mit dem Verein die laengere Serie am Start habe, ist die der Tochter wichtiger. Aber vielleicht laesst sie mich ja...
Streikankündigung in Italien von Freitag, 12. bis Sonntag 14. Dezember 2014 In Italien ist für Freitag, den 12.12.2014 von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie von Samstag 13.12.2014, 21:00 Uhr bis Sonntag 14.12.2014, 21:00 Uhr ein Streik geplant. Im Reisezugverkehr ist in diesem Zeitraum mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen. Die ÖBB ersuchen alle BahnkundInnen um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich schieb nen Hals, da klaut dir jemand vorm Check-in in Istanbul das Handy... Aber sehr geschickt gemacht. Du merkst es erst an der Security und hast dann keine Zeit mehr für irgendwas, weil den Flieger verpassen wird noch teurer..
Zitat von OFC im Beitrag #2408Ich Wunsch euch dass es euch nicht tangiert
fast. Fernverkehr bis/von Bozen problemlos. Bozen-Auer fuhr noch. Zurück am Sa morgen mussten wir das Taxi nehmen. 50,- : 3 Pers. Blaues Auge, mehr nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich habe mir eben auch schon die Woodstockplatte von 1969 aufgelegt. Echt traurig sowas.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Selten so gefrustet wie heute nach einem Sieg der Löwen nach Hause gefahren. Die Strafen wurden ja heute gewürfelt. Rechter Würfel gegen wen die Strafe geht und ob es überhaupt eine Strafe gibt, linker Würfel welche Strafe ausgesprochen wird. Linesman produzieren sich beim Bully und wollen anscheinend zeigen, dass sie zur Spielleitung gehören anstatt den Puck einfach einzuwerfen. Und, das muss jetzt auch mal raus, Cespiva geht mir seit ein paar Spielen auf den Senkel. Von einem Mann mit seiner Vita muss mehr gekommen. Leichfertig verstoppte Pucks, die dann auch mal gerne bei eigener Überzahl aus dem Angriffsdrittel rutschen, Pässe über 3 Meter werden geflippt, obwohl kein Gegenspieler dazwischen steht, und der Mitspieler bekommt Probleme bei der Annahme, sofern sie ihn überhaupt erreichen.... Sorry, ich musste mal meinen Frust abladen. So langsam kann ich quinney verstehen. Hoffentlich wird es Sonntag besser. Nicht falsch verstehen, der Frust richtet sich nicht in erster Linie gegen die Mannschaft, sondern gegen die Leute mit der Pfeife im Mund. Und zwar weil sie Müll auf beiden Seiten pfeifen. Da kann sich kein Mensch drauf einstellen und auch kein anständiges Spiel zustande kommen. So, genug jetzt, Prost!
Die Linesmen beim Bulli würde ich gern aus der Schusslinie nehmen. Was v.a. Strackov am Bulli verbrochen hat, musste der LM unterbinden. Das sieht man zugegeben in der Halle nicht immer (ich motz da selbst oft genug) aber gerade heute hat man das bei Sprade sehr gut sehen können, wie das zustande kommt und wer der eigentliche Übeltäter der Spielverzögerungen ist. Edit: Strackov hätte sich da durchaus über ne Strafe nicht beschweren dürfen. Das war schon Vorsatz...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nachdem ich gestern schon zwei Stunden für 20 km gebraucht habe, habe ich heute 1 Stunde für 5 km benötigt und habe mich dann entschieden umzukehren und von zuhause zu arbeiten. Hier herrscht das absolute Chaos. Sch... Schiersteiner Brücke. Hoffentlich schaffe ich es morgen wenigstens irgendwie zum Spiel...