Jetzt Erkältungsbad mit selbstgemachtem Maiwipferlschnaps, dann Küche und sprade... Rosarot Filter am Fernseher ist an, nervt etwas aber was macht man nicht alles...
Ja menno, Löwenpower, natürlich auch von hier aus nicht-OFC-sondern-FSV-Mainz-05-Offenbach nochmals gute Besserung. Du brauchst es besser als jeder andere hier und denk an Dich und nicht an welche, die hier von einer Erkältung posten (vorsorglich: KEIN Vorwurf an Ozhockey, natürlich auch Dir gute Besserung, aber das ist schon ne andere Dimension).
Ich wünsche Dir, dass die Chemo trotz Fieber gut geklappt hat und SOLLTEST Du Eintrachtfan sein, Marco Russ hat heute für 30 Sekunden wieder gespielt. Kopp hoch!!! Löwen kämpfen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Schäfchen zählen hilft Heut irgendwie auch nicht....😕
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2640Auto wurde heute Nacht aufgebrochen. Lenkrad, Navi, Radio sind weg. Selbst die Armlehne wurde ausgebaut.
Mercedes oder BMW?
BMW. Die Polizei sagte vorhin das ich nicht der erste wäre, der einen Auto-Einbruch heute melden würde. Das Auto stand direkt vor der Wohnung, mitten im Wohngebiet. Keiner hat irgendwas gesehen/gehört. Einfach zum kotzen.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2640Auto wurde heute Nacht aufgebrochen. Lenkrad, Navi, Radio sind weg. Selbst die Armlehne wurde ausgebaut.
Mercedes oder BMW?
BMW. Die Polizei sagte vorhin das ich nicht der erste wäre, der einen Auto-Einbruch heute melden würde. Das Auto stand direkt vor der Wohnung, mitten im Wohngebiet. Keiner hat irgendwas gesehen/gehört. Einfach zum kotzen.
Bei uns in der Wohngegend hatten sie im November in einer Nacht 7 BMW's aufgebrochen und ausgeräumt, tutti kompletti. Bei meinem BMW haben sie nur die Scheibe eingeschlagen, dann ging der Alarm los. Ich hatte somit Glück im Unglück. Ein aufgebrochener BMW stand direkt neben meinem. Der sah drinnen aus, als hätte man eine Handgranate gezündet. Echt zum kotzen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2645 BMW. Die Polizei sagte vorhin das ich nicht der erste wäre, der einen Auto-Einbruch heute melden würde. Das Auto stand direkt vor der Wohnung, mitten im Wohngebiet. Keiner hat irgendwas gesehen/gehört. Einfach zum kotzen.
Kenn ich war bei mir letztes Jahr genauso.(drei BMW's in einer Straße im Wohngebiet) Schaden knapp 10.000 €, da ein komplett neuer Kabelbaum verlegt werden musste. Ist ein Teilkaskoschaden, also wird da die Selbstbeteiligung fällig. Was bei mir noch dazu kam ist, dass bei meiner Versicherung das Navigationsgerät als Technikteil mit schnellem Wertverlust gilt. Also musste ich für jeden Monat, dass das Navi älter als 12 Monate ist, 1% des Preises des Austauschgerätes zahlen. Mein Auto war zu diesem Zeitpunkt genau 36 Monate alt, also auch das Navi. Somit kamen für mich zu den 150€ Selbstbeteiligung noch 24% des Preises des Navis dazu. Bin mit knapp 800€ aus der Geschichte rausgegangen.
Wenn ich dir noch ein Tipp geben kann, versuch dein Auto nachdem es aus der Werkstatt kommt erst mal 4-6 Wochen woanders abzustellen. Ist zwar echt scheiße, aber diese Verbrecherbanden wissen auch, dass du den Schaden reparieren lässt und sie da wohlmöglich nochmal zuschlagen können...
Bei uns in der Wohngegend hatten sie im November in einer Nacht 7 BMW's aufgebrochen und ausgeräumt, tutti kompletti. Bei meinem BMW haben sie nur die Scheibe eingeschlagen, dann ging der Alarm los. Ich hatte somit Glück im Unglück. Ein aufgebrochener BMW stand direkt neben meinem. Der sah drinnen aus, als hätte man eine Handgranate gezündet. Echt zum kotzen
Ich hoffe für dich, dass die Versicherung das dann auch als versuchten Diebstahl gewertet hat und nicht als Vandalismusschaden!
Nach einer ersten Schätzung von BMW kostet der Spaß 12.000 - 15.000€. Da das Auto über meinen Arbeitgeber läuft, komme ich mit 500€ ( Selbstbeteiligung ) aus der Nummer raus. Leihwagen muss ich allerdings selbst bezahlen. Nächste Woche Freitag soll ich das Auto dann wieder bekommen.
Im Januar Kreuzband OP. 6 Wochen nur mit Krücken laufen. 2 Wochen Rehabilitation mit Muskelaufbau. Und dann stolpere ich auf der Kellertreppe und breche mir den Außen- und Innenknöchel. Und wieder 6 Wochen laufen mit Krücken. Die Playoffs werde ich nur noch via Sprade verfolgen können. Aber schön das Heute mein Retro Warmup Nr.98 pünktlich gekommen ist.