Was bitte habe ich dem Finanzamt getan? Nach einer erneuten Prüfung für das Jahr 2011 soll ich doch umgehend 745€ zurückzahlen, da diese zu viel gezählt wurden... Blick da mal voll net durchbei dem 35.000 Seiten Anhang
Zitat von Gala im Beitrag #1424Mäcks ist noch Jung, der braucht sowas banales wie Kaffee nicht um munter zu bleiben :D
Du weißt, was ich dazu sage....
Zitat von stellastellaria im Beitrag #1423Zu seiner Verteidigung: Mäcks hat ja noch keinen Kaffee bei mir bekommen, dann hätte sich ihm das wohl besser erschlossen
Aus dem veranschlagten Abendessen wurde ein jetzt stattfindendes trockenes Meeting und ICH hab extra zu Hause nix gegessen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wer bitte setzt um diese Uhrzeiten Prüfungen an ? tztztz
Zitat von Gala im Beitrag #1430Ja Mäcks ich weiß du gehst auf die 30 zu... Was soll ich denn da erst sagen? Ich bin ja gefühlt mindestens ein halbes Jahrtausend älter...
Wann darf man zum 530ten GebTag gratulierne? Hast Du ein Glück dass die Hexenverbrennung abgeschafft wurde..
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mal im ernst, das gibt morgen ein Chaos aller erster Güte. Flughafen noch dicht, vereiste Strassen und bei der Bahn beginnt auch langsam das Chaos.eine Oberleitung nach der anderen friert ein. Die Strecke Mannheim-Frankfurt und Darmstadt-Frankfurt sind schon dicht. Und dann soll es heute Nacht noch Schnee auf das blanke Eis geben. Wird heiter morgen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Für alle Anwohner um den Flughafen dürfte es eine unangenehme Nacht werden. Angeblich wird das Nachtflugverbot heute Nacht aufgehoben, damit die ganzen Maschinen noch ihre Ziele erreichen können und die Maschinen morgen früh am richtigen Flughafen stehen... Mich betrifft es nicht, dennoch dürfte der Aufschrei vorprogrammiert sein
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nee, im Gegenteil, Temps am Boden knapp unter Null, dazu Niederschlag, vermutlich aber als Schnee, da es weiter oben in der Atmosphäre nicht mehr so warm ist wie heute Nachmittag http://wetterstationen.meteomedia.de/sta...wahl=vorhersage
na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter.... oder kapier' ich es gerade nicht...also wegen der Aufhebung des Nachtflugverbotes??? Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...
Zitat von su10 im Beitrag #1445na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter.... oder kapier' ich es gerade nicht...??? Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...
Die Bahnen sind weniger das Problem. da liegen Tonnen an Salz drauf, da friert bei Schnee nichts so schnell. Problem war der Eisregen auf die Flügel der Flieger. Das ganze enteisen hilft nichts, wenn bei den Fliegern nach dem Start die Flügel wieder vereisen weil sie durch die Eiswolken durchmüssen. Klingt komisch, ist aber so. Bei Eisregen fliegt kein Pilot.
Es gibt so Tage da läuft einfach alles, aber auch alles schief.....fing Heute Morgen schon mit dem zerdeppern der Lieblingskaffeetasse an.....