Zitat von Gala im Beitrag #1299In die Firma gekommen Rechner geht nicht mehr an. Am anzubieten Rechner funktionieren meine Programme nicht... Hoffentlich geht der 3. Rechner jetzt...
Einzige Gute Nachricht sie haben endlich lte Sender freigegeben am Wochenende und ich hab hier böse InternetgGeschwindigkeit auf dem Handy
Die einzige Kacke an der Sache ist, das bei mir momentan nur 2GB Traffic im Paket sind und danach die Drossel kommt! Bei den neuen T-Mobile Paketen sind es nur noch 300MB Fullspeed und dann kommt die Drossel!!! Sehr sehr sehr mies sowas...
Zitat von Gala im Beitrag #1299In die Firma gekommen Rechner geht nicht mehr an. Am anzubieten Rechner funktionieren meine Programme nicht... Hoffentlich geht der 3. Rechner jetzt...
Einzige Gute Nachricht sie haben endlich lte Sender freigegeben am Wochenende und ich hab hier böse InternetgGeschwindigkeit auf dem Handy
Die einzige Kacke an der Sache ist, das bei mir momentan nur 2GB Traffic im Paket sind und danach die Drossel kommt! Bei den neuen T-Mobile Paketen sind es nur noch 300MB Fullspeed und dann kommt die Drossel!!! Sehr sehr sehr mies sowas...
Drossel ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ei du Dappes! E Drossel is dadezu da etwas langsamer zu mache... LTE sind 100 Mbit/s Geschwindigkeit und wenn die Drossel kommt dann hast noch 64 kbit/s
Zitat von Seppo im Beitrag #1306Ei du Dappes! E Drossel is dadezu da etwas langsamer zu mache... LTE sind 100 Mbit/s Geschwindigkeit und wenn die Drossel kommt dann hast noch 64 kbit/s
des is übrigens de Spiegel.
Aaaaachsooooo
Wow, der schaut aber wirklich super aus ...Respekt !!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #1309was mer net alles für ein "Danke Schatz" macht ;)
Warum ? Redet ihr sonst nicht miteinander ?
Zitat von Seppo im Beitrag #1309was mer net alles für ein "Danke Schatz" macht ;)
Warum ? Redet ihr sonst nicht miteinander ?
Also der war flach.. ganz flach
...wer Ironie findet darf sie behalten....
Wie bucht man zusatzvolumen drauf? Ich hab 1GB pro Monat bis zur Drosselung und manchmal bekomme ich am 20. schon die Meldung, dass ich zuviel im Zug fahre ;)
Zitat von Gala im Beitrag #1313@seppo da kann ich nicht mit reden hab bei t-mo 2gb bis zur Drossel und kann dann noch mal draufbuchen wenn ich brauche
Aber sollte klappen damit...
ja aktuell hab ich 1GB nur wenn ich sehe wie schnell die weg sind... wirds mir Angst und Bange bei dem Speed der kommt Werd wohl auch noch en 10er für die 2GB Zusatz zuzahlen, nervt aber schon en wing!
Zitat von Daniel. im Beitrag #1314Wie bucht man zusatzvolumen drauf? Ich hab 1GB pro Monat bis zur Drosselung und manchmal bekomme ich am 20. schon die Meldung, dass ich zuviel im Zug fahre ;)
Wenn du bei T-Mobile bist kannst im Kundencenter einfach unter Tarifoptionen zubuchen... Bieten glaube ab 5€ die Pakete an
Ich habe noch einen Complete 240 Tarif, da gibt es diese Speedon Option nicht. Jedenfalls finde ich die nicht. Mein Tarif ist aber auch nur bis zum 2.9. gültig, wie ich gerade sehe. Ob ich ihn dann doch direkt kündigen kann? Hatte das vergessen und wollte eigentlich zu Congster gehen, weil da das Internet alleine günstiger ist. Telefon und SMS brauche ich nicht :D
Bei dem Speed von Gala braucht man im übrigen 2 Minuten um seinen Monatsgigabyte abzusurfen :D Wenn ich mir überlege, was ich mir teilweise für Klopper mit Spotify oder Soundcloud raushaue, dann bin ich froh, dass ich LTE gar nicht nutzen kann.
Zitat von Daniel. im Beitrag #1317Ich habe noch einen Complete 240 Tarif, da gibt es diese Speedon Option nicht. Jedenfalls finde ich die nicht. Mein Tarif ist aber auch nur bis zum 2.9. gültig, wie ich gerade sehe. Ob ich ihn dann doch direkt kündigen kann? Hatte das vergessen und wollte eigentlich zu Congster gehen, weil da das Internet alleine günstiger ist. Telefon und SMS brauche ich nicht :D
Bei dem Speed von Gala braucht man im übrigen 2 Minuten um seinen Monatsgigabyte abzusurfen :D Wenn ich mir überlege, was ich mir teilweise für Klopper mit Spotify oder Soundcloud raushaue, dann bin ich froh, dass ich LTE gar nicht nutzen kann.
Ehm... 2.9.12 oder 9.2.13? weil wenn es September ist, hat sich der Vertrag Automatisch verlängert
Gestern frei gehabt weil Rechner eh nicht funktioniert, in der zeit Mainboard getauscht worden gehtimmer noch nicht . Heute morgen um 9 sollte ein Austausch Rechner kommen... Naja ich warte dann mal weiter...
Gute Nacht ich mach ein weiteres nickerchen oder Rätsel
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1322Ladies Night in Netphen und Eröffnung in Lauterbach muss wohl ohne mich stattfinden, scheiß Grippe
Oje.....dann wünsche ich mal gute gute Besserung !!! Einen großen Vorrat an Hühnersuppe und genügend Tempo-Packungen in Reichweite ....Hauptsache Du nennst die Grippe nicht am 14.12.2012 Dein eigen....