Ja ne, is klar! An dem Tag, an dem ich ne Klausur schreibe, streiken Bus & Straßenbahn bis 14 Uhr! Gut, dass ich zeitig ausm Haus bin -__- 30 Minuten Sprint zur Uni...
...ist heute total gefrustet und schlecht drauf !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
zahlreiche Mitarbeiter sind rund um die Uhr damit beschäftigt, Ihnen stets einen reibungslosen Zugriff auf unsere Seiten zu sichern. Trotz modernster Technik kann es jedoch bei über 1.500 Servern in unserem Rechenzentrum manchmal zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit einzelner Dienste kommen. In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen. Stets aktuelle und detaillierte Informationen aus unserem Rechenzentrum finden Sie auf dieser Seite - Ihrer WEB.DE Status-Seite.
Mit freundlichen Grüßen Ihr WEB.DE Team
Service-Hinweise: 24.04.2012 - 08:20 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 25 Stunden - Update andauernd Aufgrund einer Störung kann es zur Zeit zu Verzögerungen beim Versand von E-Mails kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
Verzögerungen? Bullshit! Gar nicht möglich...
Das fing gestern Abend schon an...
Und überhaupt, seit dem die das Upgrade vor wenigen Monaten eingespielt haben, ist das Mailsystem nur noch Schrott! Schön, endlich 500MB statt 12, doch dafür stürzt es ab, man kann den Dreck von HTML nicht abschalten, langsame Zugriffszeiten etc...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
es gibt einfach Tage an denen läuft alles schief... so einer ist heute... das einzig Positive daran ist... nichts ist so schlecht, das es nicht noch für irgendwas gut wäre
Hiiilfe! Mein Outlook steckt anscheinend in einer Endlosschleife und fischt immer wieder dieselben 3 E-Mails vom Server... Ich fühl mich gerade wie in "Täglich grüßt das Murmeltier"