Nicht nur dass ich mit Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis zu Hause bleiben darf, bei der Wohnung untendrunter wird grundsaniert, wobei ganze Wände rausgerissen werden. Bohrhammer olé. Geruhsam ist was anderes...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da geh ich vorhin an den Briefkasten, hol die aktuelle EHN raus und was muss ich da auf der Titelseite lesen? "Jetzt beginnt die Saison erst richtig..."
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Da geh ich vorhin an den Briefkasten, hol die aktuelle EHN raus und was muss ich da auf der Titelseite lesen? "Jetzt beginnt die Saison erst richtig..."
Komm nach GAP.....da hast dann noch bisl Eishockey-Time ;)
Nicht vergleichbar aber immerhin......
Tröstendes Taschentuch rüberreich :)
LG aus GAP
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69Da geh ich vorhin an den Briefkasten, hol die aktuelle EHN raus und was muss ich da auf der Titelseite lesen? "Jetzt beginnt die Saison erst richtig..."
Samstag wieder 1b und Sonntag zu den Rübenbauern
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweSamstag wieder 1b und Sonntag zu den Rübenbauern
Ja, schon klar, iss nur net dasselbe
Zitat von Hessen-LadyKomm nach GAP.....da hast dann noch bisl Eishockey-Time ;) Nicht vergleichbar aber immerhin......
Vergleichbar wär das schon, ein 1/2 Herz von mir schlägt ja für den SCR. Unvergessen letztes Jahr als ich mit Aeppler vor dem entscheidenen Spiel gegen Nauheim vorm OEZ stand und in das entsetzte Gesicht von alaska gucken durfte "was machst Du denn hier"
Hab ich auch f. Ostern drüber nachgedacht gehabt, allerdings hab ich jetzt noch Tix für's DEB Spiel in Freiburg erhaschen können und "Schland" macht auch immer Laune
Zitat von AtzeVonShredDu lernst Englisch fürs Abi? Du machst da was falsch ;) Freu dich, dass du nur Englisch lernen musst. Ich verzweifel hier an Altgriechisch :(
Lernst Du fürs Abi oder schulst Du auf Schuldenberater um? Viel Erfolg, hatte selber 3 Jahre altgriechich zu meiner Schulzeit. Zum Glück lange her, da vergißt man so manche Schattenseite seiner Schulzeit
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
btt: Da bin ich nächstes WE in Köln, freu mich dass die Haie in die PO's kommen und ich ein Spiel am Freitag sehen kann - und dann spielen die schon am Donnerstag
Zitat von Summer of 69Eisurmel, das gehört in den Freudethread
Zitat von UrlöweSamstag wieder 1b und Sonntag zu den Rübenbauern
Ja, schon klar, iss nur net dasselbe
Zitat von Hessen-LadyKomm nach GAP.....da hast dann noch bisl Eishockey-Time ;) Nicht vergleichbar aber immerhin......
Vergleichbar wär das schon, ein 1/2 Herz von mir schlägt ja für den SCR. Unvergessen letztes Jahr als ich mit Aeppler vor dem entscheidenen Spiel gegen Nauheim vorm OEZ stand und in das entsetzte Gesicht von alaska gucken durfte "was machst Du denn hier"
Hab ich auch f. Ostern drüber nachgedacht gehabt, allerdings hab ich jetzt noch Tix für's DEB Spiel in Freiburg erhaschen können und "Schland" macht auch immer Laune
Hey,
wäre aber schön gewesen über Ostern ;-) Clemens (keine Ahnung wie er hier im Forum heisst) ist über Ostern auch mal wieder in GAP und wir werden wohl mal zusammen hingehen, hätte mich gefreut wenn Du auch mit von der Partie gewesen wärst....wäre sicher toll und lustig (okay - das wird es auch so - kein Thema).....vielleicht klappts ja ein andermal ....keep me informed when ;)
VG Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die Reaktion wäre sicherlich amüsant... Ich hab ihr gesagt: "Du gehst ja auch nicht kaputt obwohl du die ganze Zeit auf 180 und ständig am schnaddern bist!"
Jetzt ist sie mit ihrer Tochter in die Stadt gefahren
...da gönn ich mir doch mal nen schönes kaltes Bierchen
Preis für ein Stehplatzticket beim SCB in der regulären Saison: 20 Franken (ca. 17 Euro) Preis für ein Stehplatzticket beim SCB im Viertelfinale: 25 Franken (ca. 20 Euro) Preis für ein Stehplatzticket beim SCB im Halbfinale: 45 Franken (ca. 37 Euro) Preis für ein Stehplatzticket beim SCB im (eventuell bald erreichten) Finale: 85 Franken (ca. 70 Euro)
Der Preis für ein Finalticket beträgt also 425% vom regulären Saison-Preis
Für Kinder unter 16 Jahren gibts auch in den Playoffs Rabatt, für Studenten oder Schüler hingegen nicht mal in der regulären Saison. Schon echt happig, da muss man sich dann ab jetzt mit den TV-Übertragungen begnügen, die es zum Glück im Free-TV gibt. ;-)