Skiurlaub schon wieder rum, aber schee war es trotzdem
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
der Tag fing gut an... 8 Uhr Zahnarzt, der mich mit den Worten "an Ihnen kann ich nichts verdienen" verabschiedete, kein Verkehr auf den Straßen und dann das: gut 200 Emails .
Und manche interessieren mich ÜBERHAUPT nicht! können die Leute sich nicht mal überlegen an wen sie was schicken? GRRRRRR....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Und manche interessieren mich ÜBERHAUPT nicht! können die Leute sich nicht mal überlegen an wen sie was schicken? GRRRRRR....
Davor habe ich auch Angst, wenn ich am 29.12 im Buero den Rechner anwerfe
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Update 06:40 Uhr: Ohne eine Minute geschlafen zu haben, eben gerade gefrühstückt, Kaffee geschlürft und gleich gehts Richtung Bus... 16:30 wieder zu Hause, dann beginnt die Lernerei fürs Abi...
Da ist in den Alpen so ein geiles Wintermaerchenwetter und unsereins muss hier im Buero hocken
Ich will Ski fahren
argh... ich hasse die Tage, an denen die Fachkräfte ihr Geld auf dem Konto haben. Das ist nicht so viel wie vereinbart... ja du Hornochse, du hast in diesem Monat auch nur 20 Tage und nicht 31 gearbeitet.
Des Vaters Staat Gehilfen räumen ihren Puff auf...
Zitat von Deutsche RentenversicherungSehr geehrter Herr... [...] Ungeklärte Zeiten
Bis zum 03.02.2012 sind folgende Zeiten ungeklärt: Mai 1986 bis Juli 1986 September 1993 bis November 1993 Oktober 1995 bis Dezember 1995 [...] Sie sind verpflichtet bei der Klärung Ihrers Versicherungskontos mitzuwirken [...]
Haben die einen an der Waffel?! Da kommen die nach über 15 Jahren und wollen Auskunft von einer Privatperson, wo die Aufbewahrungspflichten bei Firmen schon längst abgelaufen sind...
Das beste ist, dass das alles Zeiten sind/waren wo der Staat oder seine Helfer die Finger im Spiel hatten - Die haben ihren Puff ja echt im Griff Gott sei Dank bin ich ein (halbwegs) ordentlicher Mensch
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 [...] Das beste ist, dass das alles Zeiten sind/waren wo der Staat oder seine Helfer die Finger im Spiel hatten - Die haben ihren Puff ja echt im Griff Gott sei Dank bin ich ein (halbwegs) ordentlicher Mensch
Hast Du Deine Haft-Entlassungspapiere tatsächlich so lange aufgehoben? Wofür bekommt man denn 3 Monate Haft? ... und vor allem, warum drei Mal?
hat eigentlich heute keiner mehr Anstand oder genügend Eier um rechtzeitig und ehrlich zu sagen was Sache ist????? Ich dachte immer der Kunde sei das Problem ... aber nein... es sind im echten Leben die Angestellten :-)
Zitat von Stormriderhat eigentlich heute keiner mehr Anstand oder genügend Eier um rechtzeitig und ehrlich zu sagen was Sache ist????? Ich dachte immer der Kunde sei das Problem ... aber nein... es sind im echten Leben die Angestellten :-)
egal wer ist es, die Antwort auf die Frage ist 42, äh, die Antwort ist: nein! ich finde übrigens den Titel "Midlife Löwe" sehr schön.....hat sowas von Midlife Crisis.....