Neustart?! Lol, was ein Witz. Der RIM Server in UK hat ein Problem, da kannst Du neustarten bis Du umfällst ;)
Aber ich habe eben auch einen Schwung Mails reinbekommen. BBM geht aber noch nicht. Ich hoffe das bis heute Abend alles wieder wie gewohnt funktioniert.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
buhuuuhuuuu! auto ist in der inspektion (große), natürlich kam noch ein anruf hinterher: bremsen. *argh*... locker mal 800 juro insgesamt. . und nein, mein weihnachtsgeld ist schon anderweitig verplant...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
oh man.... unsere MA meldet sich nun das dritte mal dieses Jahr für sechs Wochen krank. Immer mit was anderem also immer voll zahlen. Das Schlimme ist, dass es alles wirklich fiese Sachen sind, die man niemandem wünscht, die als (Klein-) Unternehmer aber eben mittlerweile existenzbedrohend sind... Das Leben könnte so schön sein...
Das kommt davon, wenn man sich nur leichtbekleidet in zugigen Eishallen aufhaelt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Was es alles fuern Scheiss zu kaufen gibt. Unglaublich
Kann der was? Hat der nen Ring?
nachdem man mir letzte Woche Majo in die eingeklappten Aussenspiegel und auf die Scheibenwischer geschmiert hat, hat das gestern nicht mehr gereicht. Vor der Firma wurde mir die komplette Fahrertür zerkratzt... dabei kennt mich in dem Ort niemand... ich könnt grad... komm mir nicht in die Finger Freundchen - da vergess ich meine gute Kinderstube und garantiere für nichts...
iih, ich muss für Tanzania Malaria-Prophylaxe nehmen.... Naja, wenigstens nicht das Teufelszeug Lariam, nichtsdestotrotz frag ich mich immer ob die Nebenwirkungen das wirklich wert sind?!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyiih, ich muss für Tanzania Malaria-Prophylaxe nehmen.... Naja, wenigstens nicht das Teufelszeug Lariam, nichtsdestotrotz frag ich mich immer ob die Nebenwirkungen das wirklich wert sind?!
Lieber die NWs als ne Malaria... ich hatte nie welche aber ne Kollegin Ihre Malaria wollte ich nicht geschenkt. Viel Spass in Tansania. Karibu!