Ich geb zu, ist ne Fummelarbeit und manchmal auch Glückssache. Vom Prinzip her aber an einer Seite anlegen und während Du aufklebst, gleich mit dem Finger oder einem Hilfsspachtel die Luft rausdrücken.
Zum Üben kann man auch Klebefolie (ca 3,-€ für 0,6x2m o.s.ä.) aus dem Baumarkt nehmen und auf Holzplatten kleben, da funzt das gleiche System
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
...es ist Montag, die SChule hat wieder anfangen, vorbei ist es mit der Herrlichkeit ohne Stau auf die ARbeit zu kommen. ...es regnet zur Abwechslung mal wieder - was ein elender Sommer, ich tausche mein Cabriolet gegen ein Amphienfahrzeug ...immer noch 6 Wochen bis zum Urlaub....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Nix gibt's Heute seh ich auch schon viel besser
Hörmal, das mit den Titel ist kein Wunschkonzert, die kriegt man verliehen, um nicht zu sagen ungefragt verpasst. die komische Cremeschnitte verdanke ich doch auch dir!
Noja, normal kann man noch so glücklich im Job sein sein, Urlaub gefällt einem i.d.R ja doch mehr, oder? (sonst bräuchte man ja gar keinen Urlaub ). Nur diesmal ging der Urlaub halt für's Kisten schleppen drauf. Und da bevorzuge ich eben doch meinen Job (in dem ich ja durchaus zufrieden bin, nicht dass das falsch verstanden wird) Das positive daran ist immerhin, dass man bei solchen Aktivitäten auch mal vor Augen geführt bekommt WIE gut man es im gewählten Job dann doch hat (sowas vergisst man im Alltag ja immer wieder mal gern...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 ... Nur diesmal ging der Urlaub halt für's Kisten schleppen drauf...
Oja, dieses lästige Kistenschleppen... immer und immer wieder... hatte ich heute auch zu genüge, aber was soll man machen wenn die Metro Beck´s Bier im Sonderangebot für unter 10€ hat
Hrmpf....mein PC in der Firma hatte die Grätsche gemacht... das tangiert mich wg. Daten zwar nur peripher... aber sich alles wieder einzurichten wie es vorher war saugt einfach.
Maaaaaan, heute hätte am liebsten so ne Alte aus Ihrem Auto gezogen... erst 'setzt' sie sich vor mich, um mich auszubremsen anstatt einfach mal etwas Gas zu geben. Bei der Auffahrt auf die Miquel am Nordwestkreuz - die Fahrbahn ist dort kurzzeitig 4 spurig - wir kommen auf der 2.von rechts an, zieht sie ohne erkennbaren Grund auf die 2 von links und tuckert gemütlich da weiter...