Zitat von Tracyunser Land geht vor die Hunde... die Pisa-Polizei bei HR3 war wieder sehr ernüchternd heute Aufgabe: Multipliziere 10 und 10 Antwort: 20
Ich bin sicher, dass da sehr viel "gefälscht", also zusammengeschnitten ist...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Summer of 69Statt mit den Kriftlern in Herford, sitz ich hier vorm PC Gestern beim essen nen angeknacksten Backenzahn gespalten. Das der auf kurz oder lang raus muß war klar, aber doch nicht so... *seufz*
Nachdem ich den ganzen Nachmittag im Bett verbracht hab, geht's jetzt einigermaßen. Hab vor allem Muskelkater im Backen vom rumzerren und raushebeln... Ich weiß, ist besser als Wundschmerz, der hällt sich in der Tat noch halbwegs in Grenzen.
Da gibts Leut, die machen Abitur und studiern dann gaaanz lange damit se dann anderen im Mund rumfummeln dürfen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 13223-freundlicher-zahnarzt.jpg
1) einmal, einmal im Jahr fährt Tracy mit der Bahn zur Arbeit (verantwortungsbewusst das Auto nach der Weihnachtsfeier stehen gelassen...) und was ist... VERSPÄTUNG! und das bei der Kälte... meine eh schon geringe Leidenschaft fürs Bahnfahren hat das nicht gerade befeuert...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyNein, Sado-Maso ist nicht so mein Ding...
Und warum gehst Du dann seit Jahren zum Frankfurter Eishockey?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Tracy1) einmal, einmal im Jahr fährt Tracy mit der Bahn zur Arbeit (verantwortungsbewusst das Auto nach der Weihnachtsfeier stehen gelassen...) und was ist... VERSPÄTUNG! und das bei der Kälte... meine eh schon geringe Leidenschaft fürs Bahnfahren hat das nicht gerade befeuert...
hättest du dich persönlich beim Fahrer für die Pünktlichkeit bedankt? Nein? na dann kann er sich auch nen bißchen verspäten (Stecker vom Sarkasmusgenerator wieder ziehen)
Zitat von Tracy1) einmal, einmal im Jahr fährt Tracy mit der Bahn zur Arbeit (verantwortungsbewusst das Auto nach der Weihnachtsfeier stehen gelassen...) und was ist... VERSPÄTUNG! und das bei der Kälte... meine eh schon geringe Leidenschaft fürs Bahnfahren hat das nicht gerade befeuert...
hättest du dich persönlich beim Fahrer für die Pünktlichkeit bedankt? Nein? na dann kann er sich auch nen bißchen verspäten (Stecker vom Sarkasmusgenerator wieder ziehen)
Es wäre so schön gewesen: Weihnachtseinkäufe, Schlittschuhe gekauft; Hauptwache, Schließfach; zu Ilja, dann zum Weihnachtsmarkt.... Was is? Schließfächer aus Sicherheitsgründen außer Betrieb KREISCH irgendwelche Ar...s...lö...er terrorisieren mich mit Sicherheitsmaßnahmen und Terrorwarnungen. SCH.... PSYCHOS
Autofahrer die wg des Winterwetters voellig ueberfordert sind.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dazu dieses Erlebnis gestern auf dem Bahnhof in Heusenstamm: "Achtung, eine Durchsage! S2 nach Niedernhausen, planmäßige Abfahrt 17:41 Uhr, fällt heute aus! S2 nach Niedernhausen, planmäßige Abfahrt 17:56 Uhr, fährt etwa 20 Minuten später!"
Das ist echter Dienst am Kunden! Kurz und präzise werden die auf dem urgemütlichen und in keinster Weise von Schnee oder Glatteis befreiten völlig freiliegenden Bahnsteig sich den Allerwertesten abfrierenden potenziellen Fahrgäste darüber informiert, dass die Schnarchnasen vom Räuber & Marodeur Verein einfach mal so zwei S-Bahnen aus dem Fahrplan nehmen. (Zwanzig Minuten Verspätung nach nur drei Stationen - Dietzenbach-Bahnhof, -Mitte & -Steinberg - klingen selbst für extrem leichtgläubige Zeitgenossen ziemlich unplausibel.)
Nein, das Beamen haben die Beamten/Vollpfosten vom RMV gemäß ihrer großspurigen Werbekampagne noch nicht erfunden. Das werden sie auch nicht. Dafür setzen sie aber immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Unzuverlässigkeit, unverschämten Fahrpreisen und grottenschlechtem Service!
ich sehe mich morgen noch nicht in London..., noch steht der Flieger zwar auf planmäßig, aber Heathrow ist heute komplett gesperrt und hier ist noch mehr Schnee angesagt...