Zitat von TinuvielAuch Bio LK? Also ich hab am 11. Bio, am 21. Deutsch GK und am 22. >Englisch LK. Ist ganz okay, dann fast 'nen Monat bis zu den Osterferien :)
Ja. Ich habe dann gleich am 15. PoWI LK und am 19. Mathe GK. Stimmt das mit den Monat bis zu den Ferien ist echt nicht schlecht. :-)
Zitat von TinuvielAuch Bio LK? Also ich hab am 11. Bio, am 21. Deutsch GK und am 22. >Englisch LK. Ist ganz okay, dann fast 'nen Monat bis zu den Osterferien :)
Du machst Mathe mündlich?
Ja, nachdem ich in der 12 praktisch keinen Unterricht hatte & jetzt ne neue Lehrerin, bleibt mir kaum was anderes übrig..
Zitat von TinuvielJa, ich bin ganz froh drum.. Und erst nach den Ferien dann mündliches, also echt viel Zeit.. Unbekannterweise aber schonmal viel Glück!
Gute Besserung erstmal! Mail geht auch gleich raus
zum Thema: mein Kühlschrank-Gewinn wurde geliefert. Schön soweit... Aber ohne Termin-Absprache stand der Spediteur vor der Haustür. Ein Glück war Snoil grad da. Aber es kommt noch besser: Lieferung nur bis zur Haustür. Wie kriegen wir das 100kg teil jetzt in den 1 Stock? Die haben doch ein Rad ab!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracy Aber es kommt noch besser: Lieferung nur bis zur Haustür. Wie kriegen wir das 100kg teil jetzt in den 1 Stock? Die haben doch ein Rad ab!
LOL, kenne ich! Da hilft auch alles diskutieren nichts.Die haben ihre Prinzipien
Zitat von Tracy Aber es kommt noch besser: Lieferung nur bis zur Haustür. Wie kriegen wir das 100kg teil jetzt in den 1 Stock? Die haben doch ein Rad ab!
LOL, kenne ich! Da hilft auch alles diskutieren nichts.Die haben ihre Prinzipien
klar, wenn die von "Emmi" nur bis dahin beauftragt wurden. Ich hab da grad schon angerufen. Die zuständige Bearbeiterin ist natürlich nicht da und die andere meinte nur: ich solle mich doch über den Gewinn freuen. oh man!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)