Zitat von marco1985Angina mit Tischtennisball großer Schwellung auf der Backe ist ein H*hrensohn!!!
gute Besserung Marco
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von RastamanMeine Frau ist kurzfristig für morgen zum Ballonfahren eingeladen worden ... Start 18 Uhr
Ballonfahren kann man immer, WM 1/2 Finale mit deutscher Beteiligung bei einer Heim WM ist seltener. Erklaer ihr das mal.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich bin infiziert.... ich konnte und wollte es nicht glauben. meine kolleginnen haben mich quasi zwingen müssen... jetzt konnte ich nicht aufhören...edward und bella... *seufz*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyich bin infiziert.... ich konnte und wollte es nicht glauben. meine kolleginnen haben mich quasi zwingen müssen... jetzt konnte ich nicht aufhören...edward und bella... *seufz*
Zitat von Tracyich bin infiziert.... ich konnte und wollte es nicht glauben. meine kolleginnen haben mich quasi zwingen müssen... jetzt konnte ich nicht aufhören...edward und bella... *seufz*
???
Twilight @Tracy geht mir auch so, seit ich den ersten teil auf sky gesehn hab, aber ich muss ma die Bücher lesen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
???
Twilight @Tracy geht mir auch so, seit ich den ersten teil auf sky gesehn hab, aber ich muss ma die Bücher lesen
schätze, dass ich morgen mit teil 1 fertig bin. kriege direkt teil 2 von der kollegin. heute gehe ich ja ins kino...zum threadthema noch was: hab mir 2 fette blasen gelaufen... das wäre Carry nicht passiert.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
???
Ach, wieder so ein Frauenzeug.......hätt ich mir ja denken können
So viele Hirntote, die nicht mal das bisschen, was in der Presse steht richtig lesen können, aber mit halbwahren oder völlig falschen Behauptungen zur Insolvenzanmeldung, deren Ursuachen und Konsequenzen rumspammen.
Wenn das repräsentativ für die Frankfurter Fanbasis ist, dann gute Nacht. Stammtischniveau ist besser.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Vor allem, wenn man sich immer wieder gegen die Menge stellt, die einem das ganze plausibel darlegen kann. Ich geb zu, meine Reaktionen im Freundeskreis waren auch erstmal in Richtung: "Das wars dann wohl" - aber ich hab auch nicht rumgespammt...optimistisch bin ich aber immer noch nicht. Vielleicht gibts nach meinem Urlaub ja mal konkrete Neuigkeiten.
Vorallem, wenn die Leute nicht rechnen können. Heute ist der 28.05. Abgabetermin für die Lienzunterlagen ist somit Montag 24 Uhr. Bleiben noch fast 4 Tage, um das Blatt zu wenden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.