Zitat von RastamanSo viele Hirntote, die nicht mal das bisschen, was in der Presse steht richtig lesen können, aber mit halbwahren oder völlig falschen Behauptungen zur Insolvenzanmeldung, deren Ursuachen und Konsequenzen rumspammen.
Wenn das repräsentativ für die Frankfurter Fanbasis ist, dann gute Nacht. Stammtischniveau ist besser.
"Eishockey ist der neue Handball" "Petra rück die Kohle raus"
Zitat von Das EisurmelVorallem, wenn die Leute nicht rechnen können. Heute ist der 28.05. Abgabetermin für die Lienzunterlagen ist somit Montag 24 Uhr. Bleiben noch fast 4 Tage, um das Blatt zu wenden.
q.e.d.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
hatte es heute morgen eilig und dabei ist mir leider mein Handy entglitten und die Treppe runtergestürzt... kein schöner Anblick, ich hoffe ich kann die Nummern retten...
es war soooo klar... ich suche seit Tagen meine Pinzette... die ganze Wohnung hab ich auf den Kopf gestellt. Kauf mir also heute morgen eine neue, krame etwas später im Büro in meiner Handtasche... da ist sie ja....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyes war soooo klar... ich suche seit Tagen meine Pinzette... die ganze Wohnung hab ich auf den Kopf gestellt. Kauf mir also heute morgen eine neue, krame etwas später im Büro in meiner Handtasche... da ist sie ja....
Frauen und ihre reisekoffergrossen Handtaschen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nein, meine Handtaschen sind nicht so groß, nur dass ich da nicht gesucht hatte. Aber apropos Reisekoffer... die sind bei mir immer groß... selbst für ein verlängertes Wochenende wird der Überseekoffer gepackt. Könnt ja -20 Grad oder plus 40... da muss man gerüstet sein.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Nicht vergessen darf man natuerlich die ganzen blauen und bunten Delphine die so komisch vibrieren
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023