Mpf... dann sollen sich alle anderen ihre Gewinne demnächst in den Haaren verreiben. Ich freu miche ja wirklich tierisch über den Kühlschrank, aber ich habe jetzt echt ein Problem....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Da nimmt man mal einen Tag frei, freut sich das ganze Wochenende auf heute und dann so ein Wetter
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Cradle-of-FearMotorradreifen so alt und hart das ich am Sonntag damit gerutscht bin. Neue Reifen kommen erst Donnerstag und grad scheint so schön die Sonne. :-(
Je aelter der Schlappen, umso besser. Gilt zumindest fuer den Michelin Dessert.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oel nehmen nur Anfaenger. Kopfsteinpflaster oder Nordafrikanischer Asphalt bei Regen geht ab wie Schmitts Katze
Ich habe mir vor c.a. 5 Wochen beim Hockeyshop Forster ein Trainingstrikot bestellt. Mir wurde angeboten das Trikot unterscreiben zu lassen. Das habe ich gerne angenommen. Das Trikot lag die ganze Zeit noch in dem Shop, weil ich gehofft hatte, dass noch mal ein Spieler vorbeikommt. Da die DEL jetzt wieder begonnen hat habe ich im Shop Bescheid gegeben, dass das Trikot verschickt werden kann. Wenig später erhalte ich eine e- mail, dass das Trikot versehentlich verkauft wurde! Jetzt bekomm ich keins:(
Zitat von PhilippIch habe mir vor c.a. 5 Wochen beim Hockeyshop Forster ein Trainingstrikot bestellt. Mir wurde angeboten das Trikot unterscreiben zu lassen. Das habe ich gerne angenommen. Das Trikot lag die ganze Zeit noch in dem Shop, weil ich gehofft hatte, dass noch mal ein Spieler vorbeikommt. Da die DEL jetzt wieder begonnen hat habe ich im Shop Bescheid gegeben, dass das Trikot verschickt werden kann. Wenig später erhalte ich eine e- mail, dass das Trikot versehentlich verkauft wurde! Jetzt bekomm ich keins:(
Vor 5 Wochen waren die Lions schon pleite. Wer sollte da noch vorbeikommen?
Ich wusste, dass die Lions pleite sind. Mir wurde aber gesagt,dass man es noch mal probieren könnte, weil evtl. noch ein paar Spieler Ausrüstung etc. holen. Mir wurde gesagt, dass das Trikot zurückgelegt wurde. Tja, da habe ich halt mal wieder Pech gehabt:(
Zitat von PhilippJa heut ist ein richtiges S***** Wetter!!!
Auf Koh Samui nicht. obwohl, die Regenzeit naht u es ist gelegentlich bewölkt. Aber alles bei netten 30 grad und lauem wasser. Braun wird man trotzdem, sogar ich.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von PhilippJa heut ist ein richtiges S***** Wetter!!!
Auf Koh Samui nicht. obwohl, die Regenzeit naht u es ist gelegentlich bewölkt. Aber alles bei netten 30 grad und lauem wasser. Braun wird man trotzdem, sogar ich.
Dann hast du Glück! Ich gehe davon aus, dass du dort Urlaub machst. In diesem Sinne noch einen schönen Urlaub!