Gerade mit dem Mopped beim alle 2Jahre wiederkommenden Kampf als Verlierer nach Hause geschickt worden. Was der wieder alles gefunden haben will. Originalteile beanstandet, Abgaswert nicht 110% ok, der Seitenstaender klappt nicht innerhalb von einer 1000tel Sekunde ein. Jetzt habe ich 4Wochen Gnadenfrist, toll, ich fahre naechste Woche in Urlaub.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
KTM 640R Bjh 98' Alles noch Original, nix geschraubt. Vor 2Jahren mit gebrochener Speiche ohne jegliche Mecker durgekommen und heute machen die so einen Aufriss. Vll gehe ich am Freitag zum Haendler und versuche da mein Glueck.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir schauen in die Roehre und die das nordhessische Kasperletheater darf weiter spielen.
Zitat von LionsDJoh man einiges an Geld in Sand gesetzt, weil diese Drecks Käsfresser Brasilien aus schalten !! oh man !!
tja, da hättest mal lieber wieder so einen außenseitertip abgegeben :o) ich find's gut, für mich haben gestern meine favorisierten Teams gewonnen (obwohl es mir am Ende auch egal gewesen wäre, wer nun weiter ist). Hauptsache heute gewinnt die richtige Mannschaft...
Und hier mein Frust dazu: ich kann das Spiel nicht sehen... ich bin auf einer Hochzeit.... und um 1630 ist Trauung. ohman, wer legt denn seine Hochzeit während die WM? Selbst wenn man selbst nicht interessiert ist.... man versaut sich doch das Fest bzw. die Trauung weil jeder einen Knopf im Ohr hat bzw. am Smsen ist.... *ARGH*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Und hier mein Frust dazu: ich kann das Spiel nicht sehen... ich bin auf einer Hochzeit.... und um 1630 ist Trauung. ohman, wer legt denn seine Hochzeit während die WM? Selbst wenn man selbst nicht interessiert ist.... man versaut sich doch das Fest bzw. die Trauung weil jeder einen Knopf im Ohr hat bzw. am Smsen ist.... *ARGH*
LOl, das ist ja wirklich schlecht geplant Gut das ich da mehr Weitsicht nächsten Freitag bewiesen habe
Gut, der Frust hielt sich halbwegs in Grenzen, es gab natürlich einen Fernseher und die "Trauung", die im Park stattfand und von einem Freiredner gehalten wurde, wurde flexiblerweise auf die Halbzeit verlegt *fg*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyGut, der Frust hielt sich halbwegs in Grenzen, es gab natürlich einen Fernseher und die "Trauung", die im Park stattfand und von einem Freiredner gehalten wurde, wurde flexiblerweise auf die Halbzeit verlegt *fg*
Na das ist ja eine noch dämlichere Zeremonie als wie wenn man die Sache rigoros durchgezogen hätte.
Hätte man ja gleich auf Schalke während einem Ruhrpott Derby in der Halbzeit "Ja" sagen können
Schade es sollte nicht sollen sein !! Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben das wir "ausgeschieden" sind und "nur" um Platz 3 spielen und die Käsköpp Weltmeister werden !!