Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1225 ich glaub da sind mir 15 Grad lieber...
Du, so schlimm ist das da gar nicht. Vor allem wenn man den Pool direkt vor der Nase hat oder mit dem Jetski übers Mittelmeer ballert. Man war das ein Spass.
Klausuren sind korrigiert, die Noten müssen aber seit neuestem unter Verschluß bleiben, bis die Prüfungskommission alles durchgewunken hat Wer denkt sich so nen Scheiß aus?
Ist halt ein undankbarer Job, Rasta! Ich hatte deinen Beitrag vollkommen Ernst genommen und gar nicht pissed, aber dennoch ... wenn nicht hier, wo dann?
Warum brauchts überhaupt Sinnlospostings? Und warum nicht per PM, wenn es eh ein Zwiegespräch ist? Was wäre wenn 1300 User nach dem gleichen Motto verfahren würden? Gilt gleiches Recht für alle, oder steht es nur "verdienten" Usern zu, zu allem einen Sinnlos Senf dazuzugeben oder sich als "lustig" zu produzieren?
Ich war/bin auch nicht pissed, nur eben frustriert darüber. Und um Deine Frage nach dem "Wo dann" zu beantworten: z.B. hier: Dummgebabbel Thread
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@H1: deinen Frust spreche ich dir nicht ab, da hat nun mal jeder eine andere Grenze oder Empfinden, aber in der Babbelstubb ist es doch nun wirklich egal. Wenn ich da 10 Jahre zurück denke und den Müll der damals ungefiltert, unzensiert, gepostet wurde, da wärst du vermutlich in Depressionen verfallen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Béla Réthy Wieso in Herr Gott's Namen verschwenden die öffentlich rechtlichen so unsere GEZ Gebühren? Von nichts ne Ahnung und überall: laber, laber, laber
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sch.... Erkältung Gefühlte 5 Großpackungen an Taschentüchern verbraucht und die Rüsselseuche will und will einfach nicht verschwinden Dabei muß ich doch für Holland fit werden
Manches, im Moment hier im Forum geschriebene, führt bei mir nicht zur Erheiterung und auch nicht zur Verbesserung meiner Stimmung. So einiges was von manchem (User) an Anderen als nicht optimal beanstandet wird, findet sich im Geschriebenen der Selbigen wieder. Aber es kann natürlich auch sein, dass dieses Empfinden nur mich persönlich betrifft.
Nun.....ein lächelndes Auge verbunden mit einem gewissen Maß an Humor und dem sich selbst und andere nicht ganz sooo wichtig zu nehmen ...all dies würde vermutlich zu etwas Lockerheit führen.....macht den Umgang miteinander manchmal durchaus etwas leichter.....egal wo und in welcher Beziehung....also locker bleiben ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Jep, so halte ich es ja auch, aber bei manchem User ist das lächelnde Auge offensichtlich chronisch blau und das bischen Humor liegt anscheinend im Keller. Zum "wichtig nehmen" fehlt mir der sportliche Eishockey-Hintergrund, bin nur ein einfacher Fan. Leider kenne ich die meisten User nicht persönlich um deren "Hintergrund" zu kennen und die Wertigkeit der Äußerungen richtig einordnen zu können. Aber meine persönliche Bewertung führt im Moment sehr oft zu Kopfschütteln.
Frag nicht. Steht seit gut 1,5 Wochen mehr rum als fas es fährt. Gestern aus der Werkstatt geholt, 250€ bezahlt und heute mit dem gleichen Fehler wieder hingebracht. Das Ding ist definitiv mein erster und letzter Opel. Scheiss Verarbeitung und ständig was dran. Da waren selbst meine 10 Jahre alten Fiats besser verarbeitet.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Am Sonntag sind bei Rüdesheim mind. 5 alte Mantas (u.a. ein A-Manta) vor mir hergerollt. Ich glaub die alten Kisten waren eh besser verarbeitet bzw. langlebiger (halt ohne den ganzen Elektroschrott).
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
. Die Probleme begannen im Juni/Juli dieses Jahres. Zuerst hatte er gelegentlich auf einem Zylinder keine Zündung. Daraufhin habe ich alle Kerzen und das Zündmodul getauscht. Das ganze lief nun 2 Monate gut.
Jetzt fangen die Probleme an. Vor zwei Wochen fuhren wir von Wiesbaden nach Frankfurt. Im Stop and Go vor Frankfurt ging er im Stand einfach aus. Also brav an die Seite geschoben und auf den ADAC gewartet. Als dieser da war sprang er beav wieder an. Der gelbe Engel las den Fehlercode aus, konnte aber nix finden. Er folgte uns noch mehrere Kilometer durch Frankfurt, ohne Probleme. Nach va 2h aufenthalt fuhr das Auto auch brav zurück nach Wiesbaden. Zwei Tage später fuhr ich in Wiesbaden 4-5km zum Sport. Als ich wieder heim wollte lief zwar der Anlasser aber er sprang nicht an. Habe den Fehlercode über die Variante beide Pedale zu treten ausgelesen. Keine Zündung auf allen vier Zylindern. Also Auto stehen gelassen und abholen lassen. Am kommenden Tag bin ich zum Auto hin, und siehe da es ging wieder an. Da ich keine Zeit hatte brachte ich ihn wieder zwei Tage später zum Bosch Service. Auch an dem Tag sprang er an. Diese prüften die Elektrik und stellten fest das die Batterie (die auch schon 8 Jahre alt war) sobald der Anlasser läuft auf 8V absackt. Also neue Batterie rein und es geht wieder. Pustekuchen. Bin von dort nach Hause gefahren, halbe Stunde später zur Arbeit und abends nach der Arbeit 2-3km zu einem Treffen. Als das Treffen rum war und ich ins Auto einstieg, voila, Anlasser dreht aber gleicher Fehler wie oben beschrieben.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wo wir gerade bei Opel sind: Bin am verzweifeln, neue Teile für mein Auto zu bestellen: Brauch ich vorne und hinten belüftete Bremsen. Verschleißwarner vorne und hinten? Welche Bremsklötze? Neuer Endtopf? Welche Teile brauch ich unbedingt für die große Inspektion? Was nehm ich an neuen Reifen???