Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1323 Hauptsache Du nennst die Grippe nicht am 14.12.2012 Dein eigen....
Sieht man sich am 14.12. in der ESH? Ich hätte noch Porzellangeschirr über, könnte ich mitbringen falls Bedarf besteht
Warum ? Willste das aufs Eis werfen ? Ist das Kaffeegeschirr und sind denn auch die Teller noch komplett ? nicht das es dann auf dem Eis zu bunt wird
Jep am 14.12. bin ich mal wieder in der ESH
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1327 Ist das Kaffeegeschirr und sind denn auch die Teller noch komplett ?
Yep, ich dachte Du servierst uns stilvoll eine "Komposition von Pralinés". Wer eine Umfrage startet muss auch liefern
Der Kaffee dazu muss dann natürlich auch aus einer Porzellantasse getrunken werden...
Oooch Pralinen mit Nauheimer Logo....mit FC Augsburg Logo ....mit dem Römer drauf und diverse andere habe ich da und kann gerne ne "Runde" schmeissen....lach.....aber wo bekommen wir den Kaffee her ?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1329 aber wo bekommen wir den Kaffee her ?
Kuchentheke der Löwen Frankfurt e.V. (ehemals Young Lions) hinter der Stehgeraden
Cool, dann halten wir das mal so fest...Du, Summer of 69 und ich treffen uns zur Pralineprobierschlacht am 14.12. an der Kuchentheke der Löwen Frankfurt e.V. - ich bringe auch nur Pralinen mit dem Konterfei der Konkurrenten mit, denn DIE müssen ja sozusagen aus Fanpflichtbewusstseinsgründen entsprechend "vertilgt" werden....lach ...irgendwelche Füllungswünsche die Pralinen betreffend ? Marc de Champagner ? Nougat ? Knispelnougat ?
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1331 Cool, dann halten wir das mal so fest...Du, Summer of 69 und ich treffen uns zur Pralineprobierschlacht am 14.12. an der Kuchentheke der Löwen Frankfurt e.V. - ich bringe auch nur Pralinen mit dem Konterfei der Konkurrenten mit, denn DIE müssen ja sozusagen aus Fanpflichtbewusstseinsgründen entsprechend "vertilgt" werden....lach ...irgendwelche Füllungswünsche die Pralinen betreffend ? Marc de Champagner ? Nougat ? Knispelnougat ?
Schon mal ein dickes Dankeschön. Füllungswünsche? Puh, klingt alles verführerisch lecker. Wie wäre es dem Anlass angemessen mit einer Füllungskreation "Alaska" Müsste halt das Konterfei der Teufel tragen und die Form einer Vereinsbrille haben...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1331 Cool, dann halten wir das mal so fest...Du, Summer of 69 und ich treffen uns zur Pralineprobierschlacht am 14.12. an der Kuchentheke der Löwen Frankfurt e.V. - ich bringe auch nur Pralinen mit dem Konterfei der Konkurrenten mit, denn DIE müssen ja sozusagen aus Fanpflichtbewusstseinsgründen entsprechend "vertilgt" werden....lach ...irgendwelche Füllungswünsche die Pralinen betreffend ? Marc de Champagner ? Nougat ? Knispelnougat ?
Schon mal ein dickes Dankeschön. Füllungswünsche? Puh, klingt alles verführerisch lecker. Wie wäre es dem Anlass angemessen mit einer Füllungskreation "Alaska" Müsste halt das Konterfei der Teufel tragen und die Form einer Vereinsbrille haben...
Hmmm, Füllungskreation Alaska....Hmmm.so quasi mit EisStückchen ? Sollte machbar sein......aber Vereinsbrillenform muss ich passen.....es sei denn wir bekommen das logo in die Abbildung einer VereinsBrille rein....hehehe ..
Zitat von Rastaman im Beitrag #1334Frustpralinen gegen Nauheim - sehr schön.
Äh....aber doch wohl Frustpralinen für Nauheim, oder ? also ich hätte gerne einen Sieg der Löwen wenn ich schonmal da bin...
Seit Donnerstag Schmerzen in beiden Knien, Schwellung... mittlerweile abgeklungen, aber beim kleinsten Versuch, Sport zu treiben, fängt es wieder an. Doktor Google meint Schleimbeutelentzündung, hat da jemand Erfahrung mit?
Danke euch beiden. Wollte es mal mit Ibuprofen und weiterer Schonung versuchen. Und wenn es nicht besser wird, geh ich am Montag mal zum Arzt. Ich werd immer ganz kirre, wenn ich keinen Sport machen kann!
Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1343Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...
ok! ich zieh meinen einwand zurück
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Highty67 im Beitrag #1343Natürlich. In der Natur tötet der Löwe sein Beutetier schnell und "schmerzlos" mit einem Biss ins Genick und fängt dann an, es zu essen...
Schnell und schmerzlos finde ich in diesem Fall durchaus akzeptabel - habe nur Sorge, dass erst nach Katzenmanier ordentlich mit dem Essen gespielt wird, um es dann hier und da anzuknabbern und schlussendlich das geschundene Etwas stolz als Geschenk zu präsentieren...
Zitat von Pumuggel im Beitrag #1345Frustessen der Elche am Kuchenstand?
Für die leckeren Waffeln brauch ich doch keinen Frust! Bei Frust könnten es aber möglicherweise glatt zwei werden
Zitat von su10 im Beitrag #1344... und für Elchefans ganz bitter!
Tja, das Leben ist kein bunter Teller - Augen zu und durch! Wenn´s mir zu doof wird, hab ich hoffentlich nette Gesprächspartner zum Ablenken in Reichweite
...manche Typen bereiten einem nur Kopfschmerzen !!!