Zitat von Tracy im Beitrag #1401seit Tagen erkältet und daher heute keine Boppins in Batschkapp. hatte mich so gefreut
Tracy,
das kenne ich .... ich laboriere auch schon seit 2 Wochen rum und werde es nicht so wirklich richtig los.....ziemlich hartnäckig diesmal...
Gute Besserung
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Da schaffe ich es nach gefühlten 3 Monaten meine Unterlagen für die Führerscheinverlängerung(LKW) zusammen zu haben, da hat dieser Pressluftschuppen zu. Warum muss ich Wochenende Feiertags und an Spieltagen arbeiten und die machen Ferien? In meinem nächsten leben gehe ich in die Verwaltung!!!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Hatte gerade Besuch im Büro....kennt irgendwer männerunfreundliche Filme ? gibt es da ein paar ?
Bin allein wie Kevin zu Haus und könnte mir mit Vergnügen ein paar reinziehen.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Dass ich dann die ganze Familie mitbringen müsste, die mit Eishockey so gar nichts am Hut hat und die mich anschließend wahrscheinlich dann bei euch "vergisst", als Rache dafür, dass ich sie andauernd alleine lasse, weil ich schnell mal eben diesem und jenem "Hallo!" sagen will und dann Minimum 50 % der Zeit in der ESH für meine Familie unauffindbar bin
Zitat von stellastellaria im Beitrag #1410Dass ich dann die ganze Familie mitbringen müsste, die mit Eishockey so gar nichts am Hut hat und die mich anschließend wahrscheinlich dann bei euch "vergisst", als Rache dafür, dass ich sie andauernd alleine lasse, weil ich schnell mal eben diesem und jenem "Hallo!" sagen will und dann Minimum 50 % der Zeit in der ESH für meine Familie unauffindbar bin
Aber wir würden uns wie immer sehr über Deinen Besuch freuen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Nicht das Jahr unserer Elektrogeräte: Erst gibt heute morgen die neue Senseo den Geist auf (nix mit lecker Cappuccino zum Frühstück), anschließend weigert sich die Waschmaschine mit warmen Wasser zu waschen
Also unfreiwillig in eine neue Waschmaschine investiert... auf die Senso ist zum Glück noch Garantie... blöder Tag
Zitat von stellastellaria im Beitrag #1413Nicht das Jahr unserer Elektrogeräte: Erst gibt heute morgen die neue Senseo den Geist auf (nix mit lecker Cappuccino zum Frühstück), anschließend weigert sich die Waschmaschine mit warmen Wasser zu waschen
Also unfreiwillig in eine neue Waschmaschine investiert... auf die Senso ist zum Glück noch Garantie... blöder Tag
Hat jemand an den Anschlüssen etwas vertauscht? Vielleicht gibt es den Cappu jetzt aus der Waschmaschine?
Der wäre dann aber kalt - igitt! Aber vielleicht kriegt die neue das hin - muss ich Mittwoch gleich mal checken (bei gefühlten 40 Programmen geht da sicher was...)
Es handelt sich wahrscheinlich am ehesten um versaute Interpretationen deinerseits? Es wurden doch nur schwerwiegende Probleme technischer Art diverser Haushaltsgeräte erörtert.
Was heißt hier seine? Wohl eher Mamas Zu seiner Verteidigung: Mäcks hat ja noch keinen Kaffee bei mir bekommen, dann hätte sich ihm das wohl besser erschlossen