Zitat von Pumuggel im Beitrag #1451Scherben bringen Glück, somit die besten Vorzeichen für Freitag! Und es war auch noch was aus der Küche ...
Oh...Danke....so habe ich das noch gar nicht gesehen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Heute Erstversuch Elektrotechnik geschrieben. War super gelaunt und super vorbereitet. Dacht das nehm ich mal nebenbei mit. Ich frag meine Kommilitonen (die heute 2. oder 3. Versuch hatten) ob die Prüfung denn auch auf Deutsch aus. Antwort: "Jo, war immer auf Deutsch. Die andere Prüfungen musste der Prof. auf Druck vom Prüfungsamt ja auch auf Deutsch machen"
Ich: "Ok, dann lern ich auf Deutsch!"
Setz mich in den Raum, legt mir sein Laboring ne Englische Prüfung auf den Tisch. Ich sag noch ich hätt gern ne Englische. Da kommt nur: "Der Prof meinte er hätte das mit Ihnen geklärt" Tja, der Prof lag "krank" im Bett und war heute nicht da. Ohne Wissen über englische Fachbegriffe --> durchgefallen.
OMG Skibbi das ja mal oberst Kacke! Und das mit deinem Glückpulli? Kannst da nix gegen machen? Wirst doch nicht der einzigste gewesen sein, der dieses Problem hatte!?
Die Bahn hat "meinen" Sonntagszug (0.05uhr) aus dem Programm genommen.... Was bin ich angefressen....!!!!! Mit dem City-night-line fahre ich sicher nicht mehr.... Verdammt....wo ist der "K..zsmiley"....!!!!
Zitat von su10 im Beitrag #1456 Die Bahn hat "meinen" Sonntagszug (0.05uhr) aus dem Programm genommen.... Was bin ich angefressen....!!!!! Mit dem City-night-line fahre ich sicher nicht mehr.... Verdammt....wo ist der "K..zsmiley"....!!!!
bitte
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Gerade höre ich ein fürchterliches "Rumms" und sehe, dass das Innere meines Schranks mit dem guten Villeroy & Boch Geschirr völlig in sich zusammen gebrochen ist... der oberste Einlegeboden hat sich verabschiedet und den zweiten gleich mitgerissen. Inspektion des Schadens ergab, das komplette Geschirr ist heile geblieben, aber das einzige Teil in dem Schrank, an dem ich wirklich hänge, hat es zerdeppert Eine Mokka-Tasse, die ich von meiner Uroma geerbt habe und eins von zwei Erinnerungsstücken ist, die ich an sie habe. Alles andere wäre ersetzbar gewesen, aber ausgerechnet die ist hin... und das am Geburtstag, herzlichen Dank
Im März komplett zum Aufenthalt in Frankfurt bzw. Schwalbach soeben "verdonnert" worden....fängt früher an als ich dachte
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1463So ein Ärger, da musst Du Dir ja doch die PO's hier antun
Äh wieso ? Wann sindn die ?
Klar gibt es Schlimmeres....es wirft jetzt nur die komplette Planung übern Haufen.....naja...wir wollten ja eh zu den Rittern.....ha ha
Jan freut sich - kann mir irgendwer erklären wieso ????
Zitat von Skibbi im Beitrag #1467Mal ne Parallelfrage. Du machst Mützen?
Jep, die KIT- Mütze ist z.B. auch von mir...warum ?
Brauchst eine?
Schwarz mit orangenem LF Logo vorne und schwarz/orangener Bommel ?
Natürlich innen mit einem schönen breiten Vlies-Streifen...ned so ein mickriges Dingens von Streifen so dass der Wind ansonsten noch ums Hirn pfeift....
Zitat von Seppo im Beitrag #1470was würde denn so ne Mütze kosten? Also wenn ich mir eine extra machen lass?
Die erste Mütze für einen lieben jungen Mann ist sehr bald fertig, dann setze ich mal ein Bild rein....über den Preis unterhalten wir uns dann... ...wenn sie gefallen sollte....
.....vielleicht lasse ich ja nur den Herren der Schöpfung dieses fantastische Gefühl mir geholfen zu haben....
.....ich bin ein Vollblut-Weib.....ich muss mich mit technischen Dingen nicht auskennen.....