Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gut, für mich wär' ein Ort ohne eine gewisse Infrastruktur nix. (Das fängt schon mit'm Bahnanschluß an) Mittenwald wäre da unten für mich das Kleinste was in Frage käme. Aber da tickt ja jeder anders.
Und denk dran Schneeketten zu kaufen (Ein Kommilitone von mir hat damals in Krün gewohnt und kam das ein oder andere Mal da nicht raus )
Edit: Anyway, wenn's Dir gefällt, viel Glück und Erfolg
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
klassenerhalt wird schon. schliesslich sollen noch 4-5 spieler der besseren sorte verpflichtet werden, wenn dann zusätzlich sailer und auch holland wieder fit sind hat die mannschaft sicher ein anderes gesicht als gestern.
seht ihr mal zu das ihr dieses jahr aus der regio rauskommt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Endlich isses mal bisl abgekühlt. ....allen ein suuuuper schönes Woooooochenende ♥♥♥♥♥♥
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ch Depp hatte völlig verpeilt wann das Spiel stattfindet. Hatte Freitag im Kopf und da schaffe ich es nicht nach Landshut. Bis ich das dann bemerkt hatte, hatte ich mich bereits für Samstag anderweitig verpflichtet.
Viel Spass, wird bestimmt toll.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ohhhh ja....es wird bestimmt klasse und ich freue mich auch schon wie Bolle darauf......wird bestimmt toll zumal wir nach dem Spiel ja noch den einen oder anderen etwas aus der Nähe "begutachten" können....hihi
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...