Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Den ersten Neukunden haben wir schon mal: Mein annektierter Mannheimer Kumpel!!!
"Hallo Frank, deine jahrelangen Integrationsbemühungen haben sich nun endlich ausgezahlt. Kannst Stolz auf dich sein !!" Als Anhang hat er mir die Rechnung seiner DK übemittelt
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3177Den ersten Neukunden haben wir schon mal: Mein annektierter Mannheimer Kumpel!!!
"Hallo Frank, deine jahrelangen Integrationsbemühungen haben sich nun endlich ausgezahlt. Kannst Stolz auf dich sein !!" Als Anhang hat er mir die Rechnung seiner DK übemittelt
Wie viele Jahre hast du den denn bearbeitet? Ich bin nämlich auch an einem dran, allerdings muss der wohl noch ne Weile weich gekocht werden......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich sprach von nem Mannheimer, nicht von nem Offenbacher
@quinney Hab ihn 06/07 im 1/4 Finale gegen Mannheim in ner Sportsbar kennengelernt. Er wohnt in Ffm und ich hab ihn damals ab und an mitgenommen. Das erste Mal in der Kurve fiel ihm sehr schwer. Dann ging's immer besser, irgendwann traute er sich sogar sein Schlumpftrikot umzuhängen.
Seit der Insolvenz der von ihm verhassten Lions kam er dann sogar gerne und ab dann feuerte er auch die kleinen Löwen an. Mittlerweile ist er richtig bei uns angekommen. Meisterrunden DK hat er die letzten Beiden Jahre schon gehabt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Jetzt ist er entgültig annektiert
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von OFC im Beitrag #3196was heisst denn sfo? san francisco outback?
SFO ist der Dreilettercode für den Flughafen von San Fransisco. FRA ist Frankfurt, MUC steht für München, TLX für Tegel, LAX für Los Angeles usw,usw
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023