Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
aus meiner sicht ein absoluter grottenkick! Gladbach völlig leb-, harm- und ideenlos. 3 schüsse richtung tor der eintracht in 90 Minuten sprechen für sich, dabei ging kein einziger schuss aufs tor.
die eintracht nicht wesentlich besser. immerhin kam die zu drei vier torchancen und sie waren vor allem kämpferisch besser als gladbach - was aber nicht schwer war, da gladbach auch da nix zu bieten hatte.
der sieg der Eintracht geht natürlich in Ordnung. erschrocken bin ich aber darüber, dass ein team diese jahr in europa spielte und das andere dorthin will. erschrocken darüber, welche dürftige leistungen offensichtlich ausreichen um sich dafür zu qualifizieren.
ich weiss jetzt wieder warum ich lieber zum eishockey als zum fussball gehe.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bitte nicht vergessen, daß z.Zt. bei der SGE drei Top-Spieler verletzt fehlen (Schwegler, Rode, Meier). Unter diesem Aspekt war die Leistung in Nürnberg und gestern abend respektabel.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Teilnahme an den United World Games in Klagenfurt im Juni. Das drängt den Ärger mit den Verbandsfunktionären in den Hintergrund. Nicht nur im Eishockey gibt es seltsame Landesverbände...
Der Impeller vom Bootsmotor ist da.....juchuuu....jetzt kann's bald losgehen. .....freu
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Von allen Seiten Komplimente wegen der neuen Frisur und dem Abspeckmodus zu erhalten.....unbezahlbar. ...
Vor 2 Stunden hätte ich noch den Frustthread aufsuchen müssen:
Hotel in Boston gebucht, laut HRS 2,5 Meilen von Dowtown entfernt und mit den öffentlichen gut erreichbar. Aber zum Glück nicht über HRS gebucht. Neugierig in Google Earth gestöbert und an der Kartenmarkierung von HRS kein Hotel gefunden. Recherchiert und bemerkt, dass HRS nicht den "Middlesex Turnpike" sondern die "Middlesex Street" für das Hotel hinterlegt hat und das Hotel in Wirklichkeit knapp 20 Meilen von Downtown entfernt ist. Ganz geknickt das Hotel kostenlos storniert, was über HRS nicht möglich gewesen wäre. Bis hierhin alles Frustthread...
Ohne große Hoffnung auf Google Maps die Hotels in und um Downtown gecheckt, welche die ganze Zeit durchweg zu teuer waren. Doch siehe da - "Special Offer"!!!! Ne Meile bis Downtown, ein super Preis, direkt an der Subway-Station, gebucht und reif für den Freudethread.
NYC ist schon gebucht, jetzt nur noch so ein Schnapp noch für Toronto und wir sind mehr als zufrieden. Aber da wird am Mittwoch mit der Freundin geschaut.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Sämtliche Stunden der Mitarbeiter sind eingetrudelt.....ja da kann ich ja dann mal ins Wochenende gehen
Die 10cm große Kastanie auf meinem Balkon hat den 1.Winter überstanden und schlägt aus, der Pfirsich hinter'm Haus blüht, und ein gigantischer Kirschbaum (?) beim Nachbarblock leuchtet weiß, traumhaft heute! ...und zu guter Letzt hab ich ner knuffig-dicken Hummel das Leben gerettet
DSC_6821.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)