So - die zweite Vorstellung des neuen badesalz Programm es gesehen. Einfach wieder mal super. Bei einer Nummer hat henni einen loewen bembel auf der buehne.
So - und jetzt freue ich mich auf Euro Disney am Montag
Joar, klingt ganz nett. Allerdings werden wir diesmal wohl eher etwas chillen. War erst kürzlich in Oppenheim auf so nem Markt und jeden Monat brauch ich das vielleicht nicht unbedingt. Aber ich schlag's meinem Kumpel mal vor ;O)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Joar, klingt ganz nett. Allerdings werden wir diesmal wohl eher etwas chillen. War erst kürzlich in Oppenheim auf so nem Markt und jeden Monat brauch ich das vielleicht nicht unbedingt. Aber ich schlag's meinem Kumpel mal vor ;O)
ja, meinte das - war eines der ersten seinerzeit und alles noch sehr originell im alten stadtkern alles was mit neuzeit zu tun hat , ist abgebaut oder zugehängt. allerdings zum chillen tagsüber nicht geeignet , da werden menschenmassen erwartet und das bei den zu erwartenden temperaturen könnte unchillig werden.
Hehehe....hört sich lustig an.....vielleicht animiere ich "meinen Chef" mal dazu mit mir hinzugehen.....obwohl.....nachher geht er am Ende in dem Getümmel noch unter.....äh.....verloren.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das verrate ich ihm erst gar nicht....vielleicht wirds dann lustig und ich hab was zu lachen
Die 80 Mitarbeitermarke im Raum GAP gesprengt.....ich liiiiebe meinen Job
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Der alte Fuchs wusste genau wann er aufwachen muss um das Spiel gg Portugal nicht zu verpassen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3245und lecker Bier haste auch vor der Haustür
Stimmt ....suuuuperleckeres Bier .....fällt mir siedendheiß ein ich muss ja noch einkaufen...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3245und lecker Bier haste auch vor der Haustür
Stimmt ....suuuuperleckeres Bier .....fällt mir siedendheiß ein ich muss ja noch einkaufen...
Aber hurtig, nicht das wir ab Donnerstag an Unterhopfung sterben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023