Vorhin mit Sohnemann neues Auto Probe gefahren und jetzt spontan beschlossen das Auto wird ihm gekauft.....yeah
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Heute wird das neue Sohnemann-Auto angemeldet. ....yeah
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Juchuuu....der "Familienzuwachs" in Form eines Ford Focus Turnier ist da und mein Sohn ist tooootal happy drüber (mein Auto gehört wieder nur mir )
Juchuuu....ich mach gar nix und trotzdem rufen mich Firmen an und brauchen neue Mitarbeiter ab Morgen.....aber sischer doch kriang mia das hin
Juchuuu ....als ob das nicht genug der guten Nachrichten wären geht es mir nach fast kompletten 2 Wochen endlich wieder was besser und es geht aufwärts
Soooo......dann mal ganz spontan Wochentasche packen mit Überraschungsziel......was liebe ich spontane Überraschungseinladungen....bin sehr gespannt wo es hingehen wird....
Allen ganz a scheens Wochenende :-D
naja, ich will mit dem dingen auch mal einkaufen fahren und abends ins kino da ich nen knappen tausender für das rad gezahlt habe, will ich das nicht so ohne versicherung irgendwo abstellen.
Investier in ein gescheites Schloss (10-15 % des Radpreises als Faustregel), registrier den Rahmen bei der Polizei und stell es oeffentlich nicht in uneinsehbaren Winkeln ab... Preis und Leistung der meisten Versicherungen stehen in keinem Verhaeltnis, das mag bei Raedern der 5kEuro+ Klasse anders aussehen aber bis zu dem Preis hat mir jeder abgeraten. Das ist das Fazit einiger Rennradler, MTBler und meiner selbst (mir haben sie mein Single Speed auch letztes Jahr gemopst und siehe da ich habe es wieder - Schlosspreis war aber unter der Faustregel - das neue liegt am oberen Ende der Regel).