Zitat von su10 im Beitrag #1575und am Freitag dann gemeinsam....
Ich überlege noch ob ich Morgen nicht.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Jo, genau so wie Bangkokloewe jetzt noch seine Hündin mit Flüssigkeit versorgt damit sie morgen auch ja Gassi gehen will... Genau so wasche ich jetzt gerade meinen Glückspulli...riskiert wird hier absolut garnix!
Hmmm fehlt uns noch der Messdiener....wenn ich mich nicht irre...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Rastaman im Beitrag #1583wie frustrierend....
sagst du mal Rasta bescheid,ich glaube der kann das verschieben in den Freudethread
ich glaub Du glaubst falsch.
@Su: Muss man Spass und Klamauk in jeden Thread bringen? Es sind immer wieder die selben paar Personen, die eine Spur von Spaß und Klamauk durchs ganze Forum ziehen, die immer wieder private Unterhaltungen quer durch die verschiedensten Threads betreiben, die zu jedem Beitrag auch unbedingt noch ihren eigenen Senf schmieren müssen (und wenn er nur aus einem einzelnen Smiley besteht) und sich einen Scheissdreck darum kümmern, ob es andere User stört oder nervt, ob es zum Thread passt oder nicht.
Es gibt die Möglichkeit, sich für Unterhaltungen PM zu schicken. Das FOrum hat einen eigenen Chat, in dem Man in Gruppen seine Unterhaltungen führen kann. Warum muss man das immer wieder in Themenbereichen machen, wo es nicht hingehört? Nur weil es ja Deppen in Orange gibt, die ja aufräumen können? Danke schön.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Meteorologisch hat am 20. März der Frühling begonnen - nur leider haben wir davon nichts gemerkt, da die Temperaturen überhaupt nicht frühlingshaft waren. Deutschland erlebte stattdessen den kältesten März seit Jahrzehnten. In einigen Landesteilen war es sogar der kälteste März seit 130 Jahren. www.wetter.de
Draussen ist soooooo geiles Wetter, meine liebe Frau hat Urlaub und ich muss hier im Büro rumhängen. Ich will hier raus und Skilaufen gehen. Und wenn es auch nur ein Tagesausflug nach Winterberg ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Werde Allergiker und du lernst dieses Wetter extrem zu schätzen ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Man kann auch bei dem Wetter so viel tolles tun. Und es ist nicht alles schlecht auf dieser Welt... Das Einzug frustrierende ist, das ich nix im Garten tun konnte