Schön das es Dir wieder was besser geht....freut mich sehr ;)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich kann langsam keine unfertigen Küchen mehr sehen. 2 Küchen tapeziert und vorher enttapeziert. Eine abgebaut die nächste folgt am we mit gleichzeitigem Aufbau... Ich sollte bald beruflich umschulen
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von OFC im Beitrag #1617Wie? pünktlich zu saisonstart in den urlaub? das heisst ja, dass ich die ersten spiele auswärts mitfahre, da keiner tickert.
Wie immer OFC
Flieg am 6.9 weg und komm am 4.10 wieder zurück...
Tochter verpasst bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften über die 400Meter Lagenschwimmen als 12te knapp das Finale. Wenn man halt auch 5Sek langsamer schwimmt als die eigentliche Bestzeit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das war ich gewohnt bei diesen Jugent trainiert für Olympia Ksernierungen. Da wurde die ganze Schule zum Sportplatz gekarrt, und jeder mußte mal: * Staffelstabweitwurf * Hürdenschnelltreten * Sandkastendiver
alles dabei.
Und nach dem ersten Durchgang war dann gammeln angesagt, weil die nur mit denen weitergemacht haben, die sich dusseligerweise nicht verkrümelt hatten.
Zwischen dem JtfO Gespiele und den DJAM liegt ein recht grosser Unterschied.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023