"Gespannt ist man am Frankfurter Ratsweg auf das Debüt eines neuen Torwarts. Zwar ist der Transfer von Lukas Steinhauer vom Erstligisten EHC München in letzter Sekunde gescheitert, die Löwen haben jedoch im DEL-erprobten Danijel Kovacic (25) sofort eine Alternative präsentiert."
Schon vergessen? Oberliga!!! Was glaubst Du was die hier verdienen...?!? Bei CB ging der Streit gar um wesentlich weniger wenn ich mich recht entsinne.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Was denkst du denn, was so ein Spieler in der OL verdient? 20.000 EUR Ablöse für einen Spieler zu verlangen, für den man selbst keine Ablöse bezahlt hat, ist nahezu eine Unverschämtheit! Dies ist den Huskies sicherlich auch bewusst, denn sie wollen es ja Kreuzmann möglichst schwer machen, zu den Top-Vereinen zu wechseln.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7Es wurde aber kolportiert dass Kassel an DO eine Ablöse gezahlt hat
Wenn das war wäre, dann aber sicherlich nicht im Ansatz in der Höhe die jetzt hier rumgeistert, und weiterentwickelt haben die den sicherlich auch nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7Es wurde aber kolportiert dass Kassel an DO eine Ablöse gezahlt hat
Wenn das war wäre, dann aber sicherlich nicht im Ansatz in der Höhe die jetzt hier rumgeistert, und weiterentwickelt haben die den sicherlich auch nicht!
Das könnte auch ein "Handgeld" gewesen sein (in welcher Höhe auch immer), welches sie jetzt schwimmen sehen.
Vllt auch der Grund warum jemand freiwillig nach Kassel geht
Natürlich wird Kassel erst einmal versuchen irgendwo bissl Geld zu bekommen, das würden wir vielleicht genauso machen. Aber Fakt ist das sie nen Spieler bezahlen,der wohl nicht mehr für sie auflaufen wird. Ergo brauchen sie Ersatz, und Kreuzmann wird früher oder später ohne Ablöse gehen können. Das ist jetzt nur ein kleines Tauziehen/Kräftemessen, mehr nicht. Ich glaube das nach dem Derby und auf alle Fälle vor Weihnachten, eine Entscheidung fallen wird.
20.000€ Handgeld wäre schon heftig, das verdienen die meisten Oberligaspieler in der ganzen Saison nicht...
Interessant finde ich aber halt auch den Fakt, dass sie dieses Geld nur von Duisburg, Nauheim oder uns "zurück" wollen. Zu allen anderen Vereinen der Welt dürfte er so wechseln...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_46668301 Eishockey-Klassiker Kassel-Frankfurt: Ein Derby wie in alten Zeiten Zwei ungeschlagene Teams, eine ausverkaufte Halle und viele Erwartungen: Das Derby zwischen den Kassel Huskies und den Löwen Frankfurt verspricht einige Brisanz – und ist für beide Clubs ein langersehnter Härtetest.
Zitat von IP0815 im Beitrag #8@ Summer: Das hat ja gestern auch so in der FNP gestanden. Aber ich frage mich für was? Er hatte doch dort keinen Vertrag mehr für 2012/13, oder?
Wenn ich mich recht entsinne, ist er letztes Jahr während der Saison gewechselt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass wir ihn NACH der Saison als heißes Gerücht gehandelt hatten und hier im Forum mal wieder Weltuntergangsstimmung war, weil er nach Kassel ging und wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen neuen Spieler verpflichtet hatten.
Daher finde ich die "Ablöse" an Dortmund sehr komisch. Die beste und lustigste Erklärung ist die Handgeldtheorie von TOM. Ich meine, wer geht wirklich freiwillig nach Nordhessen!!!