Moin moin, hieß es denn nicht schon das mit Lukas Steinhauer alles klar ist und er Donnerstags immer aus München anreisen sollte um dann am Wochenenden für die Löwen im Tor zu stehen ?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Wenn Kovacic leistungsmäßig nicht abfällt ist die Entscheidung nachvollziehbar. Eben weil er dann fest hier ist und nicht plötzlich abberufen werden kann. Allerdings kostet uns Kovacic auch Gehalt, Steinhauer wäre "umsonst" gewesen.
So oder so, ich denke dass uns beide auf der Goalieposition die notwendige Tiefe verschaffen.
Zum Thema ausländischer Defender. Das ist doch ein klarer Wink mit dem Zaunpfal. Robidas kommt zurück
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Artikel von Löffler sind irgendwie komisch. Sowohl das Thema Steinhauer formuliert er so, als würde er nicht für die Löwen spielen als auch die Aussage, dass Kassel die Summe als Ablöse verlangt, die Kassel selbst zahlen musste. Ich dachte immer der Kreuzmann kam als vertragsloser Spieler nach Kassel?????
IMHO ist das alles Geplaenkel... Wieviele Tage dauert es noch bis zu der Pressemitteilung in der die Worte "Kassel" und "Cyber..." oder so was aehnliches vorkommen. Wir haben einfach kein oeffentliches Interesse an Kreuzmann. Und wenn wir es haetten, haetten wir ein Interesse, dass er moeglichst guenstig ist (Abloese und Salaer). Von daher alles OK.
Hmm, wäre die FR eingestellt worden hätte ich gelästert, Folgen von links reaktionärem Entzug, aber so? Wirklich unfassbar. Am Ende werden die doch nicht etwa noch bewegte Bilder zeigen?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Aber nicht in der Spottsendung "Heimspiel" Da gibt es 40Min nur die SGE und die rsstlichen 5Min gehoeren dann dem FSV und dem OFC.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023