Ich werde meinen Rausch vom Wintergrillen am Tag zuvor auskurieren. Endlich mal eine Feier ohne dass ich Rufbereitschaft habe :) Alternativprogramm wäre selbst die Schlittschuhe zu schnüren...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Um 22 Uhr abgeholt werden und einen netten Abend in angenehmer männlicher Begleitung mit hoffentlich guten Gesprächen verbringen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Damit war das Derby mein letztes Heimspiel dieses Jahr. Am 14.12 bin ich beruflich verhindert und am 30.12. verweile ich schon in Hamburg. Hoffentlich wird es noch kälter, Alstervergügen zu Silverster wäre der Kracher schlecht hin.
Am Sonntag wird der Kamin angeschmissen, den Rest kann sich jeder selbst ausmalen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Same procedure as last year OFC, richtig erkannt. Ich kann am 14.12 wegen der Weihnachtsfeier nicht, wie letztes Jahr, da habe ich das Derby auch verpasst. Der große Häuptling (ein Offenbacher) hat sich den Termin ausgedacht und gesprochen. Ein Fernbleiben kann ich mir nicht erlauben. Das gäbe dicke Abzüge bei der B Note in der nächsten Mitarbeiterumfrage bei der Vorgesetztenbewertung, das kostet mich richtig Geld. Bei soetwas verstehen (insbesondere meine weiblichen Mitarbeiterinnen) kein Pardon
Was andere immer gleich denken Das Gespräch zwischen Hayzy und Hessen Lady hätte ich da gerne gehört
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.