„COMEBACK“ – Michael Bresagk bestreitet nach 3 Jahren wieder ein Punktspiel!
Am 21.12.2012 um 20 Uhr, beim Punktspiel der Regionalliga Mannschaft gegen Neuss, wird sich der 73-Fache Nationalspieler das Trikot der Löwen überstreifen und das Eis seiner alten Wirkungsstätte, der großen Halle, wieder als Spieler betreten. “Bresl“ spielte in der DEL von 1997-2010 ausschließlich für die Frankfurt Lions. In dieser Zeit wurde für den gebürtigen Cottbuser Frankfurt zur neuen Heimat und Herzensangelegenheit. Als im Jahre 2010 das DEL-Team Insolvenz anmelden musste, waren es speziell zwei Personen, ohne die es das Frankfurter Eishockey in dieser Form heute nicht mehr geben würde- Michael Bresagk und Ilja Vorobjev.
Nach seinem Rücktritt als sportlicher Leiter der Oberliga Mannschaft, suchte Michael eine Möglichkeit um einfach mal wieder was tun, sich sportlich zu betätigen. Zudem möchte er den jungen Spielern seine Erfahrung vermitteln.
Damit hat jeder Fan des Frankfurter Eishockeys und Sympathisant von Michael Bresagk am 21.12.2012 die Möglichkeit, einer Legende, die durch die Insolvenz im Jahre 2010 über Nacht das Eis verlassen musste und anschließend im Hintergrund eine neue Epoche des Frankfurt Eishockey aufbaute, DANKE zu sagen.
Danke für über 600 Spiele und den Neuaufbau der Löwen Frankfurt!
Zitat von Steve_Kelly im Beitrag #4Da würde ich doch glatt mal vorbeischauen wollen.
Die 1b spielt auch immer in der Haupthalle, oder? Wieviel Eintritt kostet es eigentlich? Hat ein Essens- und Getränkestand auch geöffnet?
Einige Spiele fanden in der großen Halle statt, ein paar aber auch auf der Außenfläche.Freitag wird definitiv drin gespielt. Eintritt für Erwachsene 3€, für Kinder 2€. Es wird einen Weihnachtskuchenstand geben.
Hast Du nicht gelesen was Marco direkt danach geantwortet hat?
In der Vergangenheit gab es immer etwas zu trinken (auch Bier) wenn in der Halle gespielt wurde und vor allem dann wenn die 1b auch Besucher erwartet hat. Das dürfte durch die Teilnahme von MB definitiv der Fall sein. Zur Not hast Du 3min zur Aral Tankstelle. Also Ruhig Blut.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich bin echt mal gespannt, wieviele sich am Ende in der ESH einfinden!? Normalerweise komme ich auch nur zu den Oberligaspielen, aber die 1b habe ich aktuell noch nicht gesehen...
Da bin ich aber sicher nicht der Einzige!
Egal, ich freue mich darauf und auf die #2 besonders.