Zitat von cds23 im Beitrag #149... aktuell haben wir 86 (75 vor dem Spiel + 11 heute) Auswärtstore in dieser Saison erzielt (letztes Jahr waren es nach der Vorrunde 54) und bei noch 2 Spielen und dem Rest von heute, könnten die 100 Tor auf gegnerischem Eis doch im Bereich des möglichen sein ... -> also:Nur noch 14
Habe das gleich überprüft - du hast Recht ! Und die 200 Saisontore könnten bei ausstehenden 4 Spielen und bislang 166 Treffern (in Essen, gegen Ratingen, in Dortmund und gegen Königsborn) theoretisch auch noch fallen (ohne jetzt so etwas fordern zu wollen).
Dann komm ich jetzt wieder: Gesamt haben wir letztes Jahr in der Vorrunde 112 Tore erzielt ... wir haben das ganze "etwas" gesteigert.
Wir werden die Teufel doch wieder sehen. Also auf einen Sieg heute.
Ich habe auch nicht so gut geschlafen nach der Heim Derby Niederlage. Aber nicht wegen der Niederlage sondern weil unsere Löwen sich deutlich steigern müssen wenn wir aufsteigen wollen. Bei zwei Treffen der rosa Teufelchen kamen die Assists quasi von unserer Abwehr. In solchen kritische Situationen fehlt mir die Konsequenz und Konzentration. Dadurch bauen wir den Gegner immer wieder auf. Und unser Sturm braucht einfach zu viele Chancen und macht den Sack nicht zu. Ansonsten fand ich das Nauheimer Hockey à la Carnevale etwas dreckig. Besonders unfair empfand ich Baum, Schlicht, Firsanov und Lee.
Jetzt freue ich mich darauf Michael Bresagk am 21.12.12 wieder spielen zu sehen!
ja, das werde ich nachher in aller Ruhe für meine Frau machen. Die muss ja dann von 10-22 Uhr in unserem Shop arbeiten, unser Verkäufer hat Urlaub, und Sonntags ist hier der Haupt-Einkaufstag
Zitat von JUS67 im Beitrag #171Sodele, die Stats zum Spiel in Herford sind - soweit sie mir bereits vorliegen - online auf www.lions-archiv.de.
... und jetzt sind auch die kompletten Stats zum gestrigen Spiel in Herford online - wie immer auf www.lions-archiv.de. Vielen Dank an Timo und Michi !