Ab sofort können Mitglieder geblockt werden. Wurde Mitglied B von Mitglied A geblockt, so kann Mitglied B keine Privaten Nachrichten mehr an Mitglied A schreiben.
Um einen Mitglieder zu blocken, reicht es auf sein Profil zu gehen (oder direkt unter der eingehenden PN nachzusehen) und auf den Link (das Wort "sperren") in folgendem Satz zu klicken:
Vor dem endgültigen Blockieren erscheint eine doppelte Abfrage, um versehentliches blocken zu vermeiden. Wurde die Sicherheitsabfrage mit ok bestätigt, erscheint im Profil des geblockten Users folgende Mitteilung:
An der selben Stelle kann ein User auch wieder ent-blockt werden, durch einfaches klicken auf das Wort "entsperren".
Versucht der geblockte User nun, eine Nachricht an denjenigen zu versenden der ihn blockt, erhält er nach Absenden der Nachricht folgende Fehlermeldung:
Kann man eigentlich die Stelle das Postingdatums als Admin verstellen? Ich finde es ziemlich unübersichtlich dass das Datum nach ganz unten gerutscht ist. Da ich nach "neueste Beiträge zuerst" sortiert habe, sieht es immer so aus, als würde das Datum zum vorhergehenden Posting dazugehören
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@ Boris: Warum steht jetzt "Geburtstag + Ort" noch mit dabei....?? Finde ich etwas unübersichtlich, wenn ich mehr Info's von einem User wissen will, kann ich doch dirket auf/in sein Profil klicken....
Also ma so meine Meinung, Geburtstag und Ort braucht kein Mensch, wie schon gesagt worden ist, kann ja wohl jeder der das wissen will einfach auf das Profil klicken, und außerdem ist es dadurch auch total unübersichtlich links.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]