Liebe Funktionäre im deutschen Eishockey, erspart uns diese Liga zukünftig, seht ein, dass es uns (und auch anderen Vereinen) auf Dauer nur Zuschauer kostet! Es sollte auch in eurem Interesse sein. Mehr sage ich zu diesem Spiel nicht. Macht was, sei es eine attraktive eingleisige Oberliga....
Tops: - keine Strafen (wäre auch mehr als unnötig gewesen heute) - amüsante Stimmung - Jakob mit einigen guten Paraden, für die er auch zurech Applaus erhalten hat. - Liesegang mit 9 Punkten wenn ich mich nicht verzählt habe - 3 von 4 Überzahlspielen genutzt - tapfer und FAIR kämpfende ratinger Mannschaft
Flops: - defekte Eiskühlung - zuviele Tore. Nach dem 5:0 konnte ich mich gar net mehr richtig freuen. Ging immer mehr zu Mitleid über
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
- das die Lautsprecher am Anfang auf der Gegengerade aus waren. Diese Ruhe, einfach schoen - 2598 schauen sich so ein Spiel an
Flop: - Spiel ohne Wert
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ganz großes kompliment an die ice aliens die mit einer hobbytruppe versuchen die saison zu ende zu bringen. ich drück ihnen beiden daumen, dass ihnen das gelingt und vor allem das es in ratingen auch in der saison 13/14 eishockey geben wird.
torhüter jakob hatte sichtlich spass an diesem abend und ich denke er wird diesen auch lange zeit nicht vergessen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Tops: +Das 23:0 von Liesegang, einfach Klasse wie er da durch die Abwehr fegte und dann das Ding rein macht. +Keine Strafzeiten für uns, warum auch? sehr faires Spiel +28 Tore +2569 Zuschauer bei so einem Spiel
Flops: ---Mayr, eine Wanderdühne die Null Bock hatte (Der könnte so viel wenn er wollte) -Lautsprecher gingen erst garnicht, dann waren sie zu laut. -Am Essensstand hinter Block R wieder nur eine Lauwarme Wurst erhalten. -Die Fans waren schon teils gelangweilt
- eine Ratinger Team das mit Anstand und Fair dieses Spiel spielt - über 2500 Verrückte die ein Spiel ohne wirklichen sportlichen Wert anschauen - Frankfurter Fan Nachwuchs der Superlative - Frankfuter Team das motiviert das Game zu Ende bringt - Respekt das nicht abgebrochen wurde - Breiter und die Humba, das lustigste am ganzen Abend - Vorfreude auf die nächste Runde - Stimmung war OK
Flop das ich am 28.12 nicht nach Dortmund kann.
Ich wünsche allen Freunden/innen des Frankfurter Eishockeys schöne Weihnachtstage.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Tops: - Souveräner Sieg - das 23-0 von Liese (leider nicht auf YT) - Ratingen blieb fair, keinerlei Frust-Aktionen o.ä. - das erste Tor von Breiter, das kann der doch garnet... :D
Flop: - wo sind die letzten 11 Tore im Youtube Video??? (https://www.youtube.com/watch?v=Im3oS3JDBo4) - keine Lautsprecher auf der Geraden bei den Durchsagen vor dem Spiel - 2 der 4 Torschüsse von Ratingen entstanden aus "Befreiungsschlägen"... - schlechtes Eis (durch Stromausfall?) - dieses Spiel wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, Rumpel und Monych zu testen und Pocahontas mal eine Auszeit zu geben!!! - das Mayr-Bashing *kotz*
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Flop - so macht es wirklich nicht auf Dauer mehr Spass zum Eishockey zu gehen....
Mein Wunsch für Euch - möge der Aufstieg Euch von Herzen gegönnt sein....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Im Nachhinein noch ein Top: - Kremer und Ackers scheinen sich keine Erkältung eingefangen zu haben - da hat eventuell die nicht funktionierende Eiskühlung geholfen ...