Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus! 7. Dezember 2012, 13:26 Uhr Wegen den schlechten Witterungsverhältnissen muss die Partie Löwen Frankfurt gegen die Ratinger Ice Aliens abgesagt werden.
Klingt arrogant, aber würde es einen Unterschied machen, ob sie heute Mittag nochmal Training haben oder nicht? Eine Niederlage wäre es doch mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso geworden...
Aber da einige Spieler wohl selbst mit dem Auto oder gar dem Zug hätten anreißen müssen ( da sie länger arbeiten müssen oder Schule haben etc.) ist es immerhin ein wenig verständlich und wird nicht nur an der gesperrten Eishalle der Ratinger liegen...
richtig hab am montag 3 karten in einem odenwälder reisebüro gekauuft.wohne im tiefsten odenwald keine ahnung ob ich sie uumtauschen kann? weiß da jemand näheres?
Seppo
#11 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Ratingen kann wohl seine Ausrüstung nicht aus der Halle holen, da das Betreten dieser untersagt wurde.
Ist den die Halle am Sandbach einsturzgefährdet? Ich mein das ist zwar ein altes Ding, aber ich habe bisher noch nicht gehört, dass es Probleme mit der Statik gab.
Als Nachholtermin würde sich der 26.12. anbieten. So X-mas-Hockey ist doch was Schönes
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seppo
#13 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Die Eissporthalle ist ab sofort bis voraussichtlich Montag, 10. Dezember 2012, geschlossen.
Zurzeit werden die Tragkonstruktionen der Eissporthalle im Rahmen der regelmäßigen turnusmäßigen Untersuchungen überprüft. Diese Überprüfungen werden voraussichtlich bis Ende des Jahres andauern. Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis auf eine akute Standsicherheitsgefährdung.
Im Hinblick auf die aktuelle Wettervorhersage für das kommende Wochenende mit erheblichen Schneefällen und Sturmböen wird die Eissporthalle aber vorsorglich geschlossen.
Eine Öffnung der Eissporthalle wird von der weiteren Wetterentwicklung abhängig gemacht.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #3Klingt arrogant, aber würde es einen Unterschied machen, ob sie heute Mittag nochmal Training haben oder nicht? Eine Niederlage wäre es doch mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso geworden...
Das kann ich noch arroganter: mein Vorschlag ist, dass Ratingen einfach nicht antritt. Dann wird das Spiel 5:0 am grünen Tisch gewertet. Da kämen die Ratinger billig bei weg und wir müssten uns dass Elend nicht anschauen. Und alles schaut schon auf das Derby nächste Woche...
Zitat von Forca ESC im Beitrag #5Aber da einige Spieler wohl selbst mit dem Auto oder gar dem Zug hätten anreißen müssen ( da sie länger arbeiten müssen oder Schule haben etc.) ist es immerhin ein wenig verständlich und wird nicht nur an der gesperrten Eishalle der Ratinger liegen...
könnte mir auch vorstellen, dass das ein Grund sein kann. So ein Risiko eingehen und sich dann 15 oder 20 Stück "abholen" um dann ewig für die Rückreise zu brauchen bei evtl. Schneechaos. Wer weiss, ob nicht vllt. kurzfristiger noch Spiele ausfallen heute. So wissen wir wenigstens bescheid und stehen nicht umsonst vor der Halle.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #3Klingt arrogant, aber würde es einen Unterschied machen, ob sie heute Mittag nochmal Training haben oder nicht? Eine Niederlage wäre es doch mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso geworden...
Das kann ich noch arroganter: mein Vorschlag ist, dass Ratingen einfach nicht antritt. Dann wird das Spiel 5:0 am grünen Tisch gewertet. Da kämen die Ratinger billig bei weg und wir müssten uns dass Elend nicht anschauen. Und alles schaut schon auf das Derby nächste Woche...
Und wer gibt dann die Eintrittsgelder zurück ? Nicht so billig. Oder ist das dann "höhere Gewalt" und sie müssen es nicht ?