You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von mike39 im Beitrag #79Nein kommt noch..., Bestätigung des Verbandes fehlt lt. FB Angabe der Löwen noch, aber Schiedsrichter haben Sie ja bereits für den 23.12. angesetzt...
Dann hoffe ich mal, dass der Termin bald steht und dann auch Tickets verkauft werden können, mir passt der Termin nämlich bestens zum Besuch mit Anhang.
Edit: ist ja schon soweit - also Tickets schon gekauft.
Ich denke, dass sich die Löwen auch lieber einen anderen Termin vereinbart hätten... aber was will man machen. schade natürlich um die Fans, die jetzt nict dabei sein können.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von mkkhighlander im Beitrag #8323.12 - den schlechteste Termin den man hätte wählen können (für mich Privat)
dito. Fehlt nur noch, das ein Derbyheimspiel am 4.1. statt findet, das wäre dann der Supergau.
Für mich ist die gesamte Saison bisher ein einziger GAU. Die DK hätte ich mir sparen können und werde das sicherlich auch machen, wenn wir noch einmal in dieser Liga antreten müssen. Die Termine sind viel zu kurzfristig und für Meisterrunde und Play Offs kann ich nur hoffen. Bisher habe ich nur 2 Heimspiele gesehen, Ratingen wäre das dritte gewesen. Auch Bad Nauheim kann ich knicken. Eventuell finde ich für das Königsborn Spiel eine Lösung, aber das sieht auch nicht gut aus. An all meinen freien Wochenenden gab es keine Spiele! Das ist zum Kotzen!!!
Versteh ich auch nicht. Wir spielen unsere Heimspiele zu den ganz normalen (DEL-)Spielzeiten freitags und sonntags dürfte relativ egal sein. Kurzfristig sind die Termine ebenfalls nicht, zudem ist die Ratinger Spielverlegung ein Sonderfall (der in der DEL aber wahrscheinlich auch kurzfristig neu terminiert worden wäre).
Zitat von Tweety im Beitrag #94@trevor 27 Termine zu kurzfristig Der Spielplan stand doch schon vor der Saison fest,oder nicht?!
Wenn bei dir die Zwischenrunden und Play Off Termine schon so frühzeitig feststanden, dann frag ich mich aber schon warum das erst jetzt veröffentlicht wird. In der DEL war es zumindest so, dass diese Termine am Anfang der Saison bekant waren. In der Zwischenrunde habe ich übrigens mehr Glück. Bad Nauheim ist dabei und noch einiges mehr. Kassel evtl. auch, nur Krefeld sicher nicht.