Zitat von beerleader im Beitrag #122 Nach Abpfiff gingen wir Fans aufs Eis und feierten....Man sagt zwar immer,früher war alles besser.Aber ich glaube,hier trifft das auch wirklich zu.....
Ich war damals auch aufm Eis mit 'nem Freund. Wir sind dann zum Kabinen-Eingang der Gegner rein, unten unter dem E-Block durch, noch schnell ein Radio-Interview gegeben und standen dann wieder vor dem Ausgang der Löwen wo eine riesige Traube Fans stand und auf die Ehrenrunde wartete...Tür auf, alles fing an zu jubeln und raus gerannt kamen wir *g* - Thomas ist auf jeden Fall auf den Knien rausgerutscht . Das war geil!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Rastaman im Beitrag #150Ich glaube nicht, dass das mit dem Urheberrecht vereinbar ist ...
Ich denke nicht das es mit einem 20Jahren alten Bericht vom HR Probleme geben dürfte. Aber ich bin natürlich kein Experte in dem Thema. War ja auch nur eine Idee.
Zitat von OFC im Beitrag #156Wie haben wir nur damals die langen Sommerpausen überlebt?
Äh....wir hatten kein Internet...es gab keine Smartphones....und wir haben uns live getroffen anstatt drüber zu chatten....
Irgendwie sowas war da glaub ich mal....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------