Also, so wird es nun werden...........( das EHF Logo auf dem linkem Ärmel wird auch auf der anderen Seite sein damit es gleichmäßig aussieht ) es wurde alles zwischen HockeyWear und mir ausgetauscht so das es nun in die Bestellphase geht !!!
Die Trikotpreise sind wie folgt:
Variante 1 Fantrikot:55,00 € ( alles gedruckt so wie man das auch bei Fantrikots der Löwen gewohnt ist, mit Transparent abgenähtem Schulterteil ) Variante 2 Name & Nummer genäht:110€ ( Fantrikot mit Name, Rückennummer und Ärmelnummer in TACKLE TWILL genäht, mit Transparent abgenähtem Schulterteil ) Variante 3 Game Issued: 160€ ( Fantrikot mit genähtem Namen, Nummer, Ärmelnummer in TACKLE TWILL.......Playground,-LP Logo ebenfalls genäht ) NHL STYLE
Diese Preis sind absolut die Preise wie ich sie geschrieben bekommen habe, es wird da keiner was dran verdienen oder etwas übrig bleiben um ne Kaffeefahrt o.ä. zu finanzieren !
Es können alle Nummern von 0-99 gewählt werden wobei ich finde das die 99 aus Respekt außen vor bleiben sollte...... Bitte Eure Bestellungen wie folgt in diesen Thread schreiben:
Name: WildLion Nummer: 97 Größe: XL Variante 3
Mehr bitte hier nicht schreiben, bei Fragen entweder per PN oder in anderem schon vorhandenem Thread damit es hier nicht unübersichtlich wird. Bestellungen können so in etwa bis Anfang August entgegen genommen werden damit wir auch sicher zum ersten zusammen treffen in der Eishalle die Trikots auch tragen können. Produktion wird sich in etwa auf 4 Wochen belaufen da die ganze Näherei doch etwas aufwändiger ist als nur drucken. Meine Bankdaten werdet ihr dann noch rechtzeitig per PN von mir bekommen !
Jetzt erzählt das mal allen ganz schnell weiter damit wir eine ordentliche Anzahl an Trikots zusammen bekommen !!!
Gruß Sascha
Bestenliste:
Trikot Variante 1 55€:
OPPI #39 XL Koppsi #60 XL Moppel #13 L Daktari #55 XL Charbs #20 XXL Hackert_33 #33 XXL Staubi #71 L Rosebud #9 L C-Gam #71 XL - C
Trikot Variante 2 110€:
Toto #88 XXXL Trevor #27 XXL LöweFritze #85 XL Fuchsi #21 L catdog #81 XXL Summer of #69 XL Rastaman #70 XL - A ZIMMERMANN #11 XL
Ist es eigentlich möglich das 20 Jahre Logo genäht zu bekommen? (Das große LP wird mir zu wuchtig, aber das 20er als Patch fänd ich klasse & wär mir noch 10€ wert)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Name: MKK Löwe Nummer: 75 Größe: L Variante 3 Optional noch das 20Jahre Logo auch genäht. Einer muss ja mal die Bestellung der 3er voran bringen. Und man kauft sowas ja nicht jedes Jahr