zuletzt online 19.10. bis 03.11 sind sogar nur 2 Wochen
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht dass: a) so ne Produktion mehr als nur 2 Wochen braucht und b) Das Forum nicht der Nabel der Welt ist? Manchmal gibt es Lebensumstände wo man auch mal 2 Wochen nicht im Forum angemeldet sein muss...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das ist alles richtig, ich bin nur so ungeduldig, weil es nichtmal eine Rückmeldung gibt, ob die Bestellung tatsächlich durchgegeben wurde oder ob bisher noch nichts passiert ist. Und - absolut richtig, er muss nicht ständig im Forum unterwegs sein, ich hoffe ja nur, dass es bald zumindest mal einen "aktuellen Stand der Dinge" gibt, das ist alles!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #102zuletzt online 19.10. bis 03.11 sind sogar nur 2 Wochen
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht dass: a) so ne Produktion mehr als nur 2 Wochen braucht und b) Das Forum nicht der Nabel der Welt ist? Manchmal gibt es Lebensumstände wo man auch mal 2 Wochen nicht im Forum angemeldet sein muss...
Zitat von Seppo im Beitrag #104 Oder er ist einfach nur im Urlaub
es gibt Foristen, die sind auch während eines Florida-Urlaub hier im Forum unterwegs was macht's euch denn verrückt? Sascha überweist das Geld, dann dauert's noch ca. 4 Wochen Probleme? Ich seh keine ! und wenn's mein Trikot erst unterm Weihnachtsbaum liegt, isses auch gut. Hab noch nen paar Trikots.
...Hmmm.....also ich weiss noch ziemlich gut wie sich das damals hingezogen hat als ich mal Forumstrikots arrangiert hatte.....er wird sich schon wieder melden.....alles wird gut... :-) :-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Falls jemand die Möglichkeit hätte ihm eine SMS zu schreiben, wäre dies für viele sicher das Beste. So hat er selbst auch die Möglichkeit sich zum Bestellstatus zu äußern und die Lage selbst zu schildern.
So ist ihm dann wohl keiner "böse" bzw. kann seine Ungeduld besser im Zaum halten.
es wäre zwar schön gewesen, er hätte sich abgemeldet,wenn absehbar, dass er länger off ist, aber ihn im urlaub zu stören oder wenn er - was ich nicht hoffe - krank ist, finde ich mit hinblick auf den zeitraum, den er nicht on ist, etwas overdone.
immerhin ist er derjenige, der die ganze arbeit auf sich genommen hat. wir haben lediglich größe, name angegeben und geld überwiesen.
let´s wait and see
ich krieg mein trikot eh vor euch, weil meins hat nur 3 buchstaben und ist somit schneller produziert
Hey Jungs.......das mit dem Geld ins Ausland absetzen wäre gar keine schlechte Idee !
Nein im ernst, die Trikots sind bestellt und das Geld überwiesen mir wurde gesagt das die Produktions und Lieferzeit ca. 4-6 Wochen dauern kann da doch einige Trikots genäht sind was wohl sehr auswändig ist ! Ich entschuldige mich dennoch für mein fortbleiben hier im Board......! Bekomme das zeitl. einfach nicht geregelt. Seit mit bitte nicht böse, alles wird gut..!
WildLion97... da du ja leider nicht auf meine E-Mails oder die PM's hier aus dem Forum reagierst, überprüfe mal bitte deine Abwicklung und Bestellung wegen der Trikots.
@eleven: ich kann deinen Frust verstehen, aber Deine Aussage selbst nicht. Vielleicht würde das besser, wenn Du ganze Sätze formulieren würdest. Willst Du sagen, dass Wildlion noch nicht bestellt hat? Falls ja wäre es schön, wenn Du auch schreibst, wieso Du das denkst, denn er schrieb ja, dass bereits bestellt und bezahlt ist:
Zitat von WildLion97 im Beitrag #112[...]Nein im ernst, die Trikots sind bestellt und das Geld überwiesen mir wurde gesagt das die Produktions und Lieferzeit ca. 4-6 Wochen dauern kann da doch einige Trikots genäht sind was wohl sehr auswändig ist ![...]
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich zähle nur 1:1 auf, zusammen zählen werde ich nicht...
Also gut hier die Fakten (meinem Frust geschuldet):
Laut dem Bild auf Seite 1 und laut der Firma, ist hockeywear wohl der Produzent unserer Trikots.
Da ich selbst Kontakt zu hockeywear habe, weiß ich aus sicherer Quelle, dass bis zum gestrigen Tag bei dieser Firma zwar eine Anfangsabwicklung statt fand, aber ab ca. Anfang Oktober kein weiterer Mailverkehr. Die Firma hat die Bestätigung bekommen, dass das Trikot so wie auf unserem Bild zu sehen okay sei. Was nicht statt gefunden hat, ist eine wirkliche abschließende Bestellung und nach zweimaliger Prüfung auch seit Anfang Oktober kein Geldeingang statt gefunden hat (das das Geld vorher einging, schließe ich aus).
Auf E-Mails oder PM's aus dem Forum, habe ich von "WildLion97" keine Antwort auf diese Fakten bekommen. Da meine E-Mail nun auch schon seit dem 15. November nicht beantwortet wurde und ich ihm vorher Zeit geben wollte mir eine Antwort zu geben, mache ich diese Fakten nun hier öffentlich.
betracht ich mal als ne krasse Unterstellung, was du hier schreibst! ich kenn Sascha ned, hab aber uneingeschränktes Vertrauen in dieser Sache in ihn mehr schreib ich jetzt ned (würd eh der Zensur zum Opfer fallen)
Harter Tobak....kann ich eigentlich nicht wirklich glauben, so wie ich Sascha bislang kennengelernt habe. Hoffe Sascha wird sich sehr schnell zu diesem Thema äußern und Licht ins Dunkel bringen. Leider habe ich Samstag auf Schalke vergessen ihn darauf anzusprechen.
das ist echt harter tobak den du ihm da uterstellst! außerdem denke ich ma nicht, dass dir Hockeywear über ne bestellung von der du NICHT der auftraggeber bist, auskunft wird geben dürfen! und wenn da einer doch was gesagt hat, wollt er dich vlt auch nur verarschen oder er weiß die genaueren details nicht! vlt konnt er auch nicht weiter alles einsehen und erzählte dir einfach nen stuss. ich denke nicht, dass Sascha sich mit eurem Geld einfach nen schönen tag macht, habt doch einfach mal geduld. es hat halt nun ma erstens lange gedauert bis ALLE ihr geld an Sascha überwiesen haben und als dies geschen ist, wird er die Trikots bestellt haben, oder warum sollte er lügen?! und wie schon öfter geschrieben dauert es 4-6 Wochen, es können auch mal 7 Wochen drauß werden ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]