Zitat von eleven im Beitrag #123Ich möchte noch einmal deutlich sagen, dass ich nichts zu dem ganzen bewerten möchte...
du bewertest nix??? du schreibst daß Sascha dieses und jenes gschrieben hat, daß bei der Firma nachgfragt hast, und die ham dir gschrieben daß sie nur ne Anfrag ham, aber kein Geldeingang etc. Immer noch keine Bewertung deinerseits? Keine Unterstellung deinerseits gg Sascha? Was bist du denn für nen Phantast?
Sorry, Koppsi, fahr Deinen Blutdruck bitte mal runter und unterlasse die persönlichen Angriffe.
Wenn eleven diese Infos so bekommen hat (warum auch immer) ist es doch sein gutes Recht hier nachzufragen. Es gibt ja genug Leute hier, die auch privat Kontakt zu Sascha haben - ich denke die Geschichte wird sich schnell aufklären lassen. Und wenn tatsächlich bei der Bestellung etwas schief ging und man seitens des Herstellers noch nicht mit der Produktion begonnen hat kann es uns doch nur recht sein, wenn man so schnell wie möglich klärt was da schief ging.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kann ich mir bei Sascha nicht vorstellen !!! Denn er hat auch mir gesagt (Angesicht zu Angesicht) das er bestellt hat, denn er hat noch für mich vorgelegt da es bei mir Probleme mit der Überweisung gab zu diesem Zeitpunkt und Barübergabe war da nicht Möglich da wir uns nicht gesehen haben.
Noch einmal ganz kurz! Ich unterstelle keinem etwas böses und da ich per E-Mail und PM keinen Kontakt zu Sascha herstellen konnte, kann ich nur eine Seite der Informationen und auf dieses Weise wiedergeben.
Es kann sein, dass... Bitte niemanden bewerten oder mir oder Sascha etwas unterstellen! Ich wollte nur klarstellen, dass es wie anfangs geschrieben bei der Bestellung zu einem Abwicklungsfehler gekommen ist und die Bestellung noch nicht gestartet wurde, da hockeywear die bereits beschriebenen Fakten aus welchen Gründen auch immer an mich weiter getragen hat.
Denkt nicht gleich in die schlimme Richtung! Gute Gründe dafür: - vielleicht hat er auf einmal den Hersteller gewechselt - E-Mailprogramm hat nen Fehler - Zahlendreher bei der Überweisung - hockeywear hat zwei mal etwas durcheinander gebracht - etc.
Er weiß bescheid und wird sich dementsprechend bald äußern, ich habe nur den einseitigen aber wahren Bereich von Hockeywear abgedeckt nicht die zweite Seite der Medaille!
Zitat vielleicht hat er auf einmal den Hersteller gewechselt
Ich könnte mir vorstellen, daß er einfach den preiswertesten anbieter selektiert hat.
da muss dann nicht hockeywear sein.
ich finde es etwas gewagt, hier rückschlüsse bzgl. der integrität von wildlion zu ziehen, wenn nicht einmal naheliegende optionen, die das erklären könnten, ausgeschlossen werden können.
ich finde es hier langsam unerträglich, was gegenüber der person, die die einzige arbeit mit dem ganzen projekt hat, losgelassen wird. ich persönlich werde mir in zukunft überlegen, ob ich selbst mal so was anbieten würde, weil dankbarkeit scheint man von einigen nicht erwarten zu dürfen.
eher die einstellung: "ich hab bezahlt, ich darf jetzt mail´n"
echt schade.
@ rasta: das "aufräumen" dieses threads finde ich jetzt aber auch nicht ganz so richtig.
Ich möchte nur soviel dazu schreiben! Zeitnahe informationen über den Status oder ggfs. Probleme helfen Missverständnisse zu vermeiden. Das ist keine Unterstellung nur eine Feststellung.
Zitat von OFC im Beitrag #130@ rasta: das "aufräumen" dieses threads finde ich jetzt aber auch nicht ganz so richtig.
Und weshalb? Ich habe lediglich die Diskussion um Koppsis "Beschwerde" in den OT-Bereich verschoben - ich sehe nicht, was das mit dem Trikotbestellthread inhaltlich zu tun hat. Ich bin gerne bereit das Thema weiter zu diskutieren, sehe es aber nicht hier im Thread. Die verschoebenen Beiträge findest Du hier: RE: Eishockey im TV (59)
Im übrigen hab ich Sascha am Donnerstag auf Facebook angeschrieben und ihn gebeten sich hier doch mal zu äussern um ggf. die Missverständnisse zu klären.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hey Jungs und Mädels. Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen..........ich kann nur so viel sagen das ich ne Bestätigung seitens des Herstellers habe. Es gab einige Verzögerungen ob es Geldeingänge gab und noch genaue Abstimmungen was die Farbe angeht. Habe mit off. Seite der Löwen noch lange rum gemacht um den genauen Orangeton hin zu bekommen bzw. dieses der Druckerei mit zu teilen ( das Orange sollte schon ziemlich den originalen Trikots ähneln.) ! Das sich das so hinzieht liegt sicher auch zum an an mir und der geringen Zeit in den letzten Wochen / Monaten ! Vielleicht hätte ich das ganze einfach nicht wieder auf mich nehmen sollen aber im nach hinein ist man immer schlauer................!
Liebe Grüße trotzdem und auf drei Punkte gegen die Köter aus Südschweden !!
meinen Respekt und meine Anerkennung hast Du auf jeden Fall....ich hab das selbst mal für die Forums-Crew vor Jahren durchexerziert und weiss von daher wieviel Arbeit letztendlich dahinter steckt.....
Lass Dich nicht entmutigen und freue Dich darüber wenn sie dann alle mit den von Dir organisierten Trikots voll stolzgeschwellter Brust durch die heilige Halle schreiten.....in dem Bewusstsein das genau das ohne Deinen Einsatz nicht möglich gewesen wäre/ist....
Grüsslis Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sehe ich genauso, ich für meinen Teil war absolut nicht "erbost" oder ähnliches, sondern maximal ungeduldig ob der Vorfreude auf mein Trikot! Freue mich schon sehr darauf, es endlich mal tragen zu können. Und ich bin sehr dankbar für deinen Einsatz, besonders deshalb, weil du es ja so gesehen unentgeltlich und nur zum Wohle der Anderen tust! Respekt dafür!
Auch von mir ein riesen Dankeschön an Sascha für seine Arbeit! Dazu gehört ja nicht nur das Geld sammeln und bestellen, sondern vor allem das entwerfen dieses geil ausehenden Trikots! Allerdings würde ich mir trotzdem wünschen, wenn es eine Zwischeninfo geben würde, ob absehbar ist wann die Trikots fertig sind.
Schön das Sascha die Trikot macht/entworfen hat/ ordert, aaaaabber...
Das Geld ist vor drei Monaten an ihn raus, es sollte für mich von meinen Schwiegereltern ein Weihnachtsgeschenk sein. Diese sind jetzt mehr als Stinksauer dass es bis jetzt immernoch nicht geklappt hat. Mein Schwiegervater ist kurz davor Anzeige zu erstatten. Sorry, dafür kann ich nix. Aber die letzte Info, ob sie bestellt sind, ob und besser wann sie kommen war am 2.12. Seitdem ist nix mehr passiert. Keine Trikots, keine Infos.
Wir haben vom Verein auch mal Trikots bestellt bei hockeywear, die waren 1.5 Wochen nach der Bestellung da, selbst wenn er erst am 2.12. bestellt hat sollten sie mitlerweile da sein.
@ Sascha, bitte schnell ne Info!!!!!
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zeitnahe informationen über den Status oder ggfs. Probleme helfen Missverständnisse zu vermeiden. Das ist keine Unterstellung nur eine Feststellung, immerhin geht es um ein nicht unerhebliche Summe von (9x55)+(11x110)+(6x160) = 2.665€.
Eine Info, wie es weiter geht halte ich für mehr als angebracht! Danke Hans
Liebe Mituser, wie bereits angekündigt weiß ich über den kompletten Trikotbestellvorgang bescheid. Da Sascha zwar online geht, aber sich selbst hier nicht äußert, gebe ich die Informationen von Hockeywear 1:1 weiter.
Nach Rücksprache mit Frau Eckl (Geschäftsführerin von Hockeywear), geht es ihr auch ein bisschen um einen Imageschaden für Hockeywear. Ich selbst habe geschäftlich mit ihr zu tun und da es sich bei der Bestellung nicht um einen Einzel-, sondern um einen Sammelkunden handelt, war sie diesbezüglich mir gegenüber sehr offen.
Da sich dieser Vorgang nun ja schon des längeren hinzieht und sie auch hier im Forum teilweise mitgelesen hat, war sie sogar bereit mir die komplette Korrespondenz zu diesem Bestellvorgang per E-Mail zu schicken. Der letzte Kontakt zwischen Sascha und hockeywear war am 2. Dezember, wo eine Bestellung mit Bestellbestätigung statt gefunden hat. In einer E-Mail vom 4. Dezember bestätigte Frau Eckl die Bestellung von 27 Trikots (Variante 1= 10 Stück, Variante 2= 11 Stück, Variante 3= 6 Stück). Die Bezahlung wurde für die 2. Dezemberwoche (3. - 9. Dezember) angekündigt, ist aber bis zum heutigen Tag noch nicht eingegangen.
Da sich schon einige Forumsuser bei ihr gemeldet haben, die E-Mails aber leider von eurer Seite nicht durch den Spamfilter kam, habe ich bereits die E-Mails von Frau Eckl an euch weitergeleitet.
Frau Eckl ist es sehr wichtig, dass jeder von uns als Sammelkunden auch über den Status der Bestellung informiert wird und ihr auch über den aktuellen Status eine Information bekommt. Gerne könnt ihr ihr eine E-Mail mit eurer Telefonnummer schicken und sie wird euch zurück rufen oder aber ihr ruft sie gleich selbst an und habt Zugriff auf den kompletten Bestellvorgang.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier keine negative Stimmungsmache machen will, sondern ich finde, dass es euer Recht ist und gerade bei einer angedrohten Anzeige so langsam Handlungsbedarf herrscht.
Seit Mitte Oktober hat Sascha unser Geld und hat es bis heute nicht an Hockeywear überwiesen. Und nun?
Hockeywear wird die Produktion nur starten wenn Sie das Geld haben. Sollen wir jetzt alle direkt bei Hockeywear bezahlen? und bekommen wir unser Geld von Sachsa zurück? oder können wir unser Geld und das Trikot abschreiben?
@Sachsa, wäre nett von Dir wenn Du dich mal äussern würdest. Solltest Du Geld Probleme haben lass es uns wissen und wir finden vielleicht eine Lösung.
Vielleicht sollten wir uns morgen mal mit Sascha treffen und das ganze besprechen. Dachte eigentlich auch, dass bis spätestens Weihnachten die Trikots da sind.
Schon eigenartig das eine Firma an "fremde" Personen Auskunft gibt über eine Bestellung wo er nichts mit zu tun hat !!
Auch wenn Du geschäfftlich mit Ihr zu tun hast, hat sie nicht das Recht Dir Einzelheiten über eine Bestellung zu geben die Du nicht getätigt hast.
Aber ich bin eh nur ein dummer Bürohengst einer "kleinen" Firma der keine Ahnung hat. Ich weiß nur wenn ich Infos von Kunden an Außenstehende weiter gebe, kann ich gehen.
Und Sascha war immer in der Halle, Ihr hättet Ihn ja schon ansprechen können.
Ganz ehrliche es geht nicht darum das Hockeyware über eine Bestellung Auskunft erteilt hat. Es geht darum das Sascha seit Mitte Oktober 2.665€ von uns hat, wir bis Heute unsere bestellten Trikots nicht haben und keine Information zum Bestell - /Lieferstatus bekommen. Leider kenne ich Sascha nicht persönlich und würde Ihn daher in der ESH nicht erkennen. Und das Sascha sich hier nicht äussert erhöht nicht das Vertrauen sondern fördert das Misstrauen.