Ähm ... Marco, wenn Du nun noch nachfragst, wer noch sein Geld zurück will und in welcher Größe und Variante die Nachbestellungen sein sollen - ist dann davon auszugehen, dass immer noch nicht verbindlich bestellt wurde? Inzwischen haben wir Mitte Januar!
Wie lange soll das denn noch dauern? Wie lange willst Du auf ne Rückmeldung warten, ob Leute bei ihrer Bestellung bleiben oder nicht?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es ist verbindlich bestellt. Ich habe mit Frau Eckl, der sehr sehr höflichen und hilfsbereiten Chefin ausgemacht das wir noch kurzfristige Änderungen vornehmen können. Und Nachbestellungen gehen IMMER!
Es bleibt also hiermit jetzt endgültig und offiziell bei 3 Abstellungen: Cradle,Extremkoch und Söhnke. Schicht und Aus mehr ist net. Sorry aber ich tue hier in toller Zusammenarbeit mit Sascha alles das es SCHNELLSTMÖGLICH klappt. Schneller ging es wirklich nicht. Und zwischendrin war hier vollkommen unklar wer jetzt was nimmt oder wer nicht, weil es verständlicherweise sehr durcheinander war zudem Weihnachten usw.
Marco ich weiß nicht ob Du nicht alle Nachrichten liest oder ignorierst ich habe letzte Woche schon gesagt das ich raus bin, da niemand sagen konnte wann es die Trikots gibt.
Ich finde weder im Thread noch in meinem PM Postfach einen Hinweis auf diese Abbestellung wenn ich das richtig durchsucht habe.
Zudem habe ich vor dem Jahreswechsel bereits gesagt das die Trikots "schnellstmöglich" da sein werden. Dieser Zeitrahmen liegt, da ich es nun detalierter weiß, ca. Ende Januar/Anfang Februar, die Firma produziert bereits!
Will jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. Klar ist alles extrem scheiße gelaufen. Aber im Endeffekt geht es ja nicht um die Person die es bestellt hat. Das Trikot repräsentiert unser Forum und ist damit hoffentlich einigermaßen zeitlos. Deshalb ist es ja jetzt grundsätzlich nicht schlimm, wenn man das Trikot später bekommt. Es ist ja auch wieterhin aktuell im Gegensatz zu den Löwen-Trikots. Deshalb hoffe ich, dass der ein oder andere sich echt nochmal überlegt um was es ihm beim bestellen des Trikots gegangen ist. Hätte Sascha damals gesagt, dass die Trikots im Januar/Februar fertig sind hätte ich mir trotzdem eins bestellt, weil es mir um die Sache an sich geht. Abgesehen davon das es auch noch verdammt geil aussieht!
Zitat von Daktari im Beitrag #185Nach längerem Telefonat und stellvertretend für Koppsi gebe ich die Aufrechterhaltung seiner Bestellung bekannt. Um einen Gesamtüberblick zu erhalten ist eine Umfrage wohl das Sinnvollste. Hiermit bestelle ich zusätzlich ein Trikot Name: Daktari Grösse: XL Preis: 55 €
Ich bräuchte noch eine Trikotnummer die auf das Trikot soll.
Die Rücküberweisung ist heute bei mir angekommen. Für mich ist das Thema damit vorerst erledigt. Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihrem Trikot bzw. dem zurücküberwiesenen Geld.