Also ich sitze jetzt zu Hause am PC und schau mir gerade in Ruhe mein aufgehängtes Forumstrikot an.
DAS IST SO GEIL!!!
Echt, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wild Lion, das ist ein affengeiles Design und ich bin total froh, kurzfrsitig noch auf Variante 3 upgegradet zu haben.
Und Live sieht es nochmal ne Klasse besser aus als der Entwurf.
Also: Danke an Wildlion für die Initial-Idee und dann natürlich auch an Marco, der dafür sorgte, dass das Schiff wieder Fahrt aufnahm und sicher und stolz seinen Haimathafen anlaufen konnte.
Wer jetzt noch zaudert bzgl. der Nachbestellung: Ihr verpasst was, wenn Ihr es nicht ordert. Das ist definitiv eins meiner Lieblings-Trikots.
Zitat von TwinLion im Beitrag #331Danke Sachs & Marco
@seppo, komm zum Forumstreff
Na, wenn ihr die Bilder schon reingestellt habt, dann muss ich ja nicht auch noch. Geile Trikots! Einige sehr netten Menschen kennengelernt! Es hat sich gelohnt zu vertrauen und Geduld zu haben!!! Danke an Sascha und Marco!!!
@Marco Ist der Auftrag für mein Häkeltrikot an den Joker schon raus? Ich hätte es gerne bis Ostern.
Würde sagen, die Trikots fallen minimal größer aus als die Löwen-Trikots.
Danke nochmal an Marco und Sascha, hat ja alles absolut super funktioniert. Hätte gerne länger mit allen geplaudert aber das hat gestern zeitlich einfach nicht gepasst. Vielleicht nächste Woche dann!
Auch von mir an dieser Stelle nochmal Danke an Sascha und Marco! Schön dass es am Ende doch geklappt hat!
Zitat von Seppo im Beitrag #338Bei den Löwen Trikots sind bei M die Ärmel zu kurz
Auch beim XL-Trikot ist die Ärmellänge vergleichsweise kurz und ich finde das Trikot etwas schmaler geschnitten, als sonst - aber beides ist kein Problem.
Zitat von #9 Barrie im Beitrag #339[...] Übergabe am nächsten Sonntag in der Halle möglich
Marco setzt sich sicher gleich heute Abend hin und schneidert Dir eins. Schau den Thread doch nochmal durch und schau, was so die übliche geschätzte Produktionszeit der Teile war. Edit ... ok - Du meintest sicher die Geldübergabe
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ja, ich meine selbstverständlich die Geldübergabe ;) Aber da ich leider keines ohne Nick ordern darf, wird meine Bestellung leider hinfällig. Schade :(
Klar, den Nick habe ich damals einfach als nächstbesten gewählt, ich kann mich aber null damit identifizieren, und wenn ich dann ein solch teures Jersey ordere möchte ich dort keinen Namen drauf haben, der aus der Not geboren wurde.