Nachdem mich schon mehrere User darauf angesprochen haben, ist es dieses Jahr wieder angedacht neue Playground Trikots anzubieten. Bestünde denn allgemeines Interesse ?
Wie sieht es denn mit Vorschlägen/Ideen eurerseits aus ? Hauptfarben, usw. Mir würde schwarz mit dem orange ganz gut gefallen.
Das letzte Mal lagen die Trikots bei 49€ und hatten eine super Qualität.
Gebt mir Eure Ideen, dann kann Sascha sich wieder ans Design machen.
Auch wenn es platzmäßig eng wird, aber das "lions" sollte schon runter und durch "loewenfrankfurt" ersetzt werden.
Und so richtig orange ist das auch nicht. Würde mich da mehr am offiziellen orange des Löwen-Logos orientieren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde das Design an sich schonmal sehr schick und hätte potentiell auch durchaus Interesse! Neben dem Kritikpunkt, den Highty bereits gebracht hat, würde ich aber auch schauen, dass man vielleicht einen etwas anderen Schrifttyp wählt, der auf dem Vorschlag sieht ein wenig "kindisch" aus, erinnert ein wenig an Comic Sans.
Wer hat denn eigentlich das letzte Trikot designt? Ich würde es glaube ich auch garnicht so schlecht finden, wenn man folgendes Banner oder aber einen ähnlichen Vermerk mit drauf bringt:
Kleine Statements gegen Gewalt sind doch immer fein
Hm, das ist wohl auch richtig... Kam mir nur irgendwie vorhin in den Sinn, dass ich das Banner ziemlich gut fand, habe es in der ESH sogar ab und an gesehen, der ein oder andere hatte es sich ausgedruckt und auf Mütze oder Trikot geklebt.
Zitat von LöweFritzeMan könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?
an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............