Design steht soweit ( siehe auf vorherigen Seite ) Anfrage bezüglich der Löwen Logos ist auch draußen. Sollte ich dies bezüglich ne Zusage haben werde ich es gleich an den Dealer meines Vertrauens weiterleiten !
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Solle mer den immer wenn ne neue Seite anfängt auf diese Posten ?
Wenn alles geklärt ist ( wohl nächsten Mittwoch ) dann werde ich oder Boris sowieso nen neuen Thread aufmachen mit Preisen usw. da werden dann auch die Bestellungen gesammelt mit Nummer und Name !!! Also ruhig Blut, die endgültige Angebotsanfrage muss ja nach dem Mittwoch auch noch gemacht werden !
Also ich find es einfach genial Sascha !! Wie schon am Anfang geschrieben, ich bin dabei !! Auch wenn man hier noch nicht bestellen kann ich hätte gern die #74 und LöwenDJ da ich nicht weiß wann ich in den nächsten Wochen online sein kann.
Bei mir ähnlich, bin die kommenden zwei Wochen in den USA und weiss nicht wie und wann ich dort Zeit für das Internet hab... Sollte in den zwei Wochen die Bestellung aufgenommen werden, wäre es nett wenn mir jemand die #8 LöweFritze (wenn's geht aufgenäht) eintragen würde.
Deswegen sollte man seinen Nickname auch sehr weise auswählen
Und am besten auch gleich mit ner tollen Nummer kombinieren, da hat man sich die Überlegung auch schon gespart
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also Ergebnis der Nachfrage bei den Löwen dürfen wir das 20 Jahr Logo durchaus benutzen aber leider das 3rd. Logo darf aus Markenrechtlichen Gründen nicht benutzt werden. In Vergangenheit haben auch schon einige Fanclubs bezüglich dieses Logos nachgefragt und auch dieses wurde nicht erlaubt von daher aufgrund der Gerechtigkeit sollten wir es eben auch weg lassen ! Ich habe nun diesen Entwurf an den Trikot Dealer geschickt um nach Preisen zu fragen. Sollte ich alle Informationen zusammen haben wird ein neuer Thread mit allen Informationen erstellt wo dann auch Eure Bestellungen gesammelt werden.
Ganz ehrlich? Ich kann die grundsätzliche Haltung durchaus verstehen, auch wenn ich sie etwas schade finde. ABER: Dass wir das 20-Jahre-Logo verwenden dürfen, ist zumindest eine verdammt schöne Geste!!! Es ist ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Markenschutz auf der einen Seite und Fannähe auf der Anderen. Ich persönlich finde das 20-Jahre-Logo sowieso extrem gelungen und freue mich sehr, dass wir zumindest das verwenden dürfen. (mir gefällt es sowieso mit am besten ). Darüber sollten wir froh sein.
Edit: und ob da nun "LF" oder "LP" drauf steht - shit the dog on it
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von WildLion97Sollte ich alle Informationen zusammen haben wird ein neuer Thread mit allen Informationen erstellt wo dann auch Eure Bestellungen gesammelt werden.
Zitat von WildLion97Sollte ich alle Informationen zusammen haben wird ein neuer Thread mit allen Informationen erstellt wo dann auch Eure Bestellungen gesammelt werden.
Jap, ich habe schon zwei Angebote per Mail erhalten mit unterschiedlicher Qualität des Trikots ( was den Stoff angeht ) Ich bin dieses noch genau am klären wo drinnen der Unterscheid besteht. Denke von der Qualität waren die letzten Trikot absolut in Ordnung und so sollten die neuen auch sein. Das einigste was ich schon verkünden kann ist das ein Aufpreis von ca. 57,70€ auf diejenigen zu kommen würde die Name und Nummer auf den Ärmel sowie auf dem Rücken genäht haben wollen ( 3 farbig ). Dieser Preis setzt sich wie folgt zusammen: