Reicht m.M.n. ja auch aus wenn wir es bis zum ersten Punktspieltag haben. Dann kann man den Bestellthread ja locker bis zum letzten August WE offen lassen. Das sollte für alle Urlauber locker reichen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Absolut top, ich ziehe meinen Hut vor deinem Design und vor allem deinen Engagement, nicht jeder ist bereit, so viel Arbeit für ein Forum zu investieren! Ich bin definitiv dabei und warte schon seit einigen Wochen sehnsüchtig auf den Bestellthread.
Deswegen hab ich das mit der 99 ja auch schon rein geschrieben. Hab ehrlich gesagt auch über die 80 nachgedacht, nur werden das evtl. einige aufgrund des Geburtsjahres nehmen wollen, was meint ihr ??
Das lag mir auch schon auf der Zunge, zumal die deutschlandweit gesperrt ist.
Vielleicht die 99 sperren und 80 beim Appel lassen. Hm, oder nur bei denen die 80 zulassen bei denen die 80 Bestandteil des Nick ist? Bin da echt gedanklich in der Zwickmühle... (von wegen wenn mir einer die 69 verweigern wollte)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #134Das lag mir auch schon auf der Zunge, zumal die deutschlandweit gesperrt ist.
Vielleicht die 99 sperren und 80 beim Appel lassen. Hm, oder nur bei denen die 80 zulassen bei denen die 80 Bestandteil des Nick ist? Bin da echt gedanklich in der Zwickmühle... (von wegen wenn mir einer die 69 verweigern wollte)
Vielleicht warte mer einfach mal ab was kommt, und wenn es echt nur einer sein sollte kann ich ich denjenigen vielleicht einfach höflich mal auf die Thematik ansprechen............
Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++Ist es eigentlich möglich das 20 Jahre Logo genäht zu bekommen? (Das große LP wird mir zu wuchtig, aber das 20er als Patch fänd ich klasse & wär mir noch 10€ wert)
Nochmal nach oben............eigentlich traurig das man bisher nur 18 Stck. zusammen bekommen hat.......! Die Anfangseuphorie ist doch etwas im Keller !
Zitat von WildLion97 im Beitrag #142Nochmal nach oben............eigentlich traurig das man bisher nur 18 Stck. zusammen bekommen hat.......! Die Anfangseuphorie ist doch etwas im Keller !
Naja es werden definitiv 19 werden, wenn mein Mann net de Arsch hochbekommt, bestell ich eins für ihn und eventuell aben wir auch noch Nr. 20+21 an der angel
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #136Hatte da ja noch was anderes:
Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++Ist es eigentlich möglich das 20 Jahre Logo genäht zu bekommen? (Das große LP wird mir zu wuchtig, aber das 20er als Patch fänd ich klasse & wär mir noch 10€ wert)