mit der Bitte um konstruktive Kritik. Ich finde das Grunddesign an sich eigentlich echt "leider geil" ich habs jetzt einfach mal etwas an die Neuzeit angepasst. Es handelt sich lediglich um einen ersten Entwurf, also deshalb bitte nicht gleich hauen !!
Bin ich böse, wenn ich das mit der konstruktiven Kritik mal versuche? Ich hätte gerne mehr Orange (wahlweise auch mehr schwarz), damit das Design "löwiger" wird und auch aus der Entfernung als Löwen-Fan-Trikot zu erkennen ist. Aber bis auf den "Grau-Überschuss" finde ich den Entwurf auch super!
Zitat von LöweFritzeMan könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?
an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............
Ja man muss ja nicht alle 10.000 registrierte User verwenden... einfach die, die sich auch für das Trikot melden. Sprich, wenn der letzte Akt vollstreckt ist und das Geld überwiesen wurde, diese User dann auch als Hintergrund aufs Trikot.
Einen LionsKufenKalle Anno 1860 muss man ja nicht zwingend intigrieren... Dachte da eher an die User die sich auch für das Trikot entscheiden.
Weiß nur nicht wie sich das dann mit dem Printen überschneidet...
Und so nen "in your face" um den Kragen herum wäre auch nice ;)
Zitat von Hen FabulaIch hätte gerne mehr Orange (wahlweise auch mehr schwarz), damit das Design "löwiger" wird und auch aus der Entfernung als Löwen-Fan-Trikot zu erkennen ist.
Stimmt schon mit dem Orange...
Versuch doch mal den Schatten des "LP-Icons" mit nem schattigen rot/orange zu hinterlegen, anstelle von dem hellen grau.
Also ich meine den Schatten des LP Dingens auf der Vorder- und rückseite :)
Zitat von LöweFritzeMan könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?
an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............
Werde evtl. heute Abend nochmal etwas experimentieren.................vom ersten Trikots gibt es auch 15 Versionen bis es so geworden ist. Probiere dann noch mal als Grundfarbe schwarz, das hat vielleicht noch was. Das mit den Usernamen wird sich etwas schwierig gestalten da das PG Logo schon in geringerer Deckkraft im Hintergrund steht !
.. Dachte da eher an die User die sich auch für das Trikot entscheiden.
Dann wird das Trikot aber recht leer aussehen, bei gefuehlten 80-100 bestellten Trikots. Man moege mich verbessern, wenn ich mit meinen Zahlen sehr vorbeigeschossen habe.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Man könnte sich ja auch im Lions Archiv bedienen und sämtliche ehemaligen Spieler verewigen. Das wäre aber eher was für die Löwen zu Ihrem 20-jährigen gewesen.
Ich find die Mischung der Farben so wie sie sind soger sehr gut. Erhöht man den Orangeanteil landet man schnell beim Wolfsburg-Design. Auch finde ich das grau mit den Strukturen recht gelungen. Einzig das www.loewenfrankfurt-playground.de wirkt etwas gequetscht, was aber auf dem Trikot aufgrund der größeren Fläche schon ganz anders wirken kann bzw vermutlich wird.
Bleibt also eigentlich einzig die in der Tat etwas leere Schulterpartie. Vielleicht kann man die ja noch schwarz (ggf mit orangem Rand) absetzen.
Oder man könnte dort noch kleingedruckt Werbung für Jens' Archiv und/oder "Löwen für Löwen" machen. Dem Jens quasi als Danke schön für sein Jahrelanges Engagement und das andere finde ich einfach so unterstützenswert.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Oder man könnte dort noch kleingedruckt Werbung für Jens' Archiv und/oder "Löwen für Löwen" machen. Dem Jens quasi als Danke schön für sein Jahrelanges Engagement und das andere finde ich einfach so unterstützenswert.
... das wäre mir persönlich eine sehr große Ehre und Freude !!!
Zitat von Summer of 69Oder man könnte dort noch kleingedruckt Werbung für Jens' Archiv und/oder "Löwen für Löwen" machen. Dem Jens quasi als Danke schön für sein Jahrelanges Engagement und das andere finde ich einfach so unterstützenswert.
... das wäre mir persönlich eine sehr große Ehre und Freude !!!
... natürlich nicht, ohne vorher den Webmaster zu fragen.
Also meine persönlich Meinung ist das wir dieses User oder alle Spielerquatsch sein lassen sollten. Das soll ein Trikot sein und keine Litfaßsäule.............lasst Euch nicht von den leeren Schulter zu arg irritieren, die sind bei fast jedem Verein so leer, nur mit dem Unterschied das da eben Werbung drauf ist ! Das mit den off. Logos werde ich natürlich noch klären.
Ich schätze mal, dass kleingedruckte Usernamen oder Ähnliches das Trikot sicherlich auch gleich nicht unerheblich verteuern würden, gerade in einer Kleinserie ...
Zitat von Pure JasonIch schätze mal, dass kleingedruckte Usernamen oder Ähnliches das Trikot sicherlich auch gleich nicht unerheblich verteuern würden, gerade in einer Kleinserie ...
Zitat von Summer of 69 Erhöht man den Orangeanteil landet man schnell beim Wolfsburg-Design.
Nur wenn die grundfarbe Orange wäre und davon war nie die Rede. Es geht mir darum, auch mit diesem Trikot als Löwen-Fan erkennbar zu sein, auch ohne dass andere dafür erst die Schrift lesen oder das Logo finden müssen. So ungern ich das sage, hat das Playground-Logo alleine doch noch keine überregionale Berühmtheit erlangt...
Deswegen würden mehr Elemente in Schwarz/Orange die Identifikation mit den Löwen erleichtern...