... passend zum Beddoes-Knaller war eben ein Schreiben von AD-Ticket zur Löwen-Dauerkarte im Briefkasten - zusammen mit einer Autogrammkarte von Maskottchen Trevor (mit Widmung).
In Kurzform: Vielen Dank für Deine Unterstützung ... wollen wir neu angreifen ... das Gesicht der Mannschaft wird in den kommenden Wochen verändert ...
Die bisherigen Plätze sind für 2012/13 reserviert ... Sobald Spielplan und Preise feststehen, wird informiert - wahrscheinlich Juli 2012. Danach kann mann dann bestellen.
Kriegt denn jeder Post von AD-Tickets? Ich hatte nur diese E-Mail mit der Umfrage erhalten. DK-Bestellung steht für mich außer Frage, ich werde auch nächste Saison in der Kurve stehen und das Team unterstützen, habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ne DK-Verlängerung bekommen! Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison!
Zitat von RosebudKriegt denn jeder Post von AD-Tickets?
Gute Frage - keine Ahnung. Der Brief war gestern im Briefkasten. Unfrankiert und ca. 2 Stunden nach der "normalen" Post. Das scheint also jemand anderes als der Briefträger eingeworfen zu haben.
Okay, damit wissen wir also jetzt, dass jeder Post von TNT bekommt (wie auch ich). Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung der RMV-Umfrage, ich hoffe, dass die Ticketpreise nicht allzu stark nach oben gehen nächste Saison!
ich hab keine bekommen,liegt aber evtl daran das ich umgezogen bin und die neue adresse zu neu für die post/tnt/etc ist :/ aber alle dk besitzer mit denen ich kontakt habe haben den brief erhalten !
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Zitat von 35510-EisLöwe im Beitrag #18Das dauert nur länger weil die Post noch mit der Kutsche ausgefahren wird und der Postbote noch nicht lesen kann ;-)
Habe noch keine Post bekommen, aber trotzdem die neue Dauerkarte mit dem Code auf der alten Dauerkarte bestellt. Funktioniert, man muss den gleichen Block (z.B. Stehplatz = Stehplatz und nicht den neuen Block R) auswählen.
Zitat von luftbump05 im Beitrag #23Wie ist das eig. wenn man die Dauerkarte persönlich überreicht bekommt, bekommt man dann vorher eine E-Mail dazu? Und wann kommt diese?
Nein, Du bekommst keine Nachricht, sondern musst ab sofort 24Std zuhause sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mir ist grade mal aufgefallen, dass in den 23 in der Dauerkarte inkludierten Spielen bereits die drei Playoff Quali Spiele eingerechnet sind, die wir im letzten Jahr gar nicht erreicht haben. Mutig, mutig...