Rhetorische Frage: Was passiert, wenn 100 Besteller (damit es der Vorgabe "Jeder 100. Besteller erhält die Dauerkarte durch persönliche Übergabe der Löwen Frankfurt" im Artikeltext entspricht) en bloc jeweils 1 Karte von Australien aus bestellen?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Online Versuch gescheitert (mit Kombination unten rechts auf der Dauerkarte). Dann heute bei der Ticket Hotline angerufen und für mich und Töchterchen bestellt. Ohne Probleme. Ging alles glatt und sehr freundlich!! Wirklich guter Service.
Gibt es nicht 10% Rabatt für Bestellung bis 16.8. oder so? Bin grad am Ausfüllen des Online-Formulars und bin mit 190€ (Stehplatz) kurz vorm Abschluss...
Und was passiert mit der Karte, wenn man die 3€ für den Versand nicht anwählt - muss die auf der GS abgeholt werden? (wo auch immer diese ist...)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
als letztjähriger DK INhaber zahlst du Vorzugspreis 171, als nicht solcher Vorzugspreis 190 Euro. Wo du die DK ohne Versand holst ist allerdings eine gute Frage...
Letzteres hat sich erledigt; komischerweise. Ein Klick vor Bestell-Abschickung steht "Lieferung per Post", wobei dafür u.a. ja die 4€ Gebühr auch sind.
Gibt's als für Neukunden keinen Vorzugespreis (Frühbucherrabatt) wie "sonst immer"?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Es ist ja diesmal auch kein Frühbucherrabatt (wie letztes Mal bis Mai oder Juni) sondern ein Vorzugspreis für Bestandskunden (bis 16.08.) wenn ich das richtig interpretiere. Was ich im übrigen sehr interessant finde, denn da haben wir noch einen echten Bonus für DK Inhaber.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
WEiß nicht, wo ich sonst nachfragen soll und packe es daher hierein. Gibt es nun in der neuen Saison den Goldenen Löwen noch oder nicht?Dachte das KOnzept wäre gescheitert. Trotzdem kann man über die HP den Menüpunkt noch anklicken und erfährt dann auch, dass man sich ein individuelles Angebot unterbreiten lassen könne! Weiterhin Goldener Löwe, oder wurde hier schlichtweg etwas vergessen?
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen ... und übrigens auch den Brieg im Frühjahr nicht, mit dem dieser Thread anfing (oder sollte ich mich freuen, dass ich nicht in einer weiteren Marketingdatei gelandet bin?!?)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #48Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen ... und übrigens auch den Brieg im Frühjahr nicht, mit dem dieser Thread anfing (oder sollte ich mich freuen, dass ich nicht in einer weiteren Marketingdatei gelandet bin?!?)
#du weißt schon das der code den du bekommen würdest identisch mit der nummer auf deiner alten DK ist? also die auf de rückseite?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Rastaman im Beitrag #48Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen ... und übrigens auch den Brieg im Frühjahr nicht, mit dem dieser Thread anfing (oder sollte ich mich freuen, dass ich nicht in einer weiteren Marketingdatei gelandet bin?!?)
#du weißt schon das der code den du bekommen würdest identisch mit der nummer auf deiner alten DK ist? also die auf de rückseite?
Hm, das ist so nicht unbedingt richtig. Meine Frau und ich haben jeweils eine Dauerkarte, die wir aber zusammen bestellt haben, und der Code, den wir per Post bekommen haben, stimmt mit keinen unserer Codes auf den Dauerkarten von letzter Saison überein. :)